MCPatcher Problem (Minecraft)

Hallo, ich versuche mein Problem so ausführlich wie möglich und so knapp wie möglich zu beschreiben.

Wenn ich den MCPatcher öffne kann ich in dem Feld ''HD Textures'' kein Häkchen setzen. Und wenn ich auf patchen klicke ändert sich auch nicht viel. Ich bekomm auch keine Meldung (hab ich in vielen Tutorials gesehen) beim Öffnen das meine minecraft.jar gemoddet ist obwohl sie gemoddet ist. Ich hab ein 64-bit Betriebssystem und die 64-bit Java Version. Im Minecraft Forum hab ich gelesen das ich bei Optionen im MCPatcher die MB Größe verdoppeln muss das es geht (oder so in der Art). Und wenn ich dann das HD Texturenpack in den Texturenpack Ordner einfüge und das Spiel starte krieg ich nur Blaackscreen und das Spiel schließt sich.

Was kann ich tun?

Danke
MfG

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 00:35 von gelöschter User

1 Antwort

Welchen McPatcher benutzt du denn?
Und welche Version von Minecraft spielst du?

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 13:03 von Ryder32x

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)