Alpollo,dragoran (Pokemon Weiss)

wo genau finde ich alpollo im altepalast und wie kann ich in der drachenstiege angeln dort komm ich nirgendwo ins wasser

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 00:58 von Fifafan94

6 Antworten

schau mal genau nach mit geöffneten augen nach. soll ja ziemlich hilfreich sein

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 01:02 von Vergil006

sag doch einfach sei nicht so cool und gib nich sone drecksantwort

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 01:11 von Fifafan94

alpollo: im weißen wald gibt es nebulaks zu fangen. sofern die richtige person im wald ist.^^'
im alten palast gibts das net, wer behauptet sowas? -.-

dragoran: vor der drachenstiege kann man doch rechts surfen. :O
dort benutzt du einen schutz und surfst die ganze zeit rum bis ein wasserstrudel kommt(dunkler schatten). in den angelst du rein, mit einer chance von 5%(oder 1?) kommt ein dragoran.^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 01:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
oh doch apollo giebt es ungefähr am unteren eingang da wo man gegen den rüpel gekämpft hatt ungefähr eine kammer weiter und fang dir ein dratini auf level 55 und level es kurz 2 level auf oder schnapp dir ein daronir und naja Dragoran giebt es auch so wenn du von der brücke ausangelst

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 09:42 von PercyJackson

sind eure spiele verbugt?
schau mal ganz unten:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/alpollo/gen...
http://www.pokemonexperte.de/pokedex/Alpollo#fu...
--> steht auch nix von… :/

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 09:47 von gelöschter User

das es auf info seiten nicht steht liegt daran das die denpokemon dort nochnichtbegegnet sind ich allerdings schon habe dort 2 gefangen

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 13:09 von PercyJackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)