Geheimer Editor (Spore)

Ich wollte mal den gehemen Editor testen kann ihn aber nicht öfnen, weil ich das C:\Sporebin\SporeApp.exe -CellEditor nicht eingeben kann das ist bei mir blockiert. Kennt jemand die lösung dafür das ich die blockirung weg machen kann.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 01:17 von Buschera

2 Antworten

Es sollte aber eigentlich kein Problem sein, weil SporeApp.exe nicht schreibgeschützt ist und deine Eingabe ist falsch, wenn du es so eingegeben hast, wie in deiner Frage geschrieben.

Einfach mit rechter Maustaste anklicken - auf umbenennen gehen und den Dateinamen ergänzen, sodaß er so aussieht:

SporeApp.exe – state: CellEditor

oder für den Pflanzeneditor:

SporeApp.exe – state: FloreEditor

Dann abspeichern und starten - fertig.

Aber sei gewarnt!
Diese beiden Editoren haben massive Fehler - z.B. Teile sind nicht zu sehen, erstellte Pflanzen, Zellen sind nicht abspeicherbar, Spore stürzt ab (muß eventuell neu installiert werden) und noch ein paar Fehler mehr.

Wenn du es dennoch probieren willst, viel Glück!

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 08:10 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke für die Vorwarnung da werde ich mir es doch um überlegen.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 10:29 von Buschera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)