v.3.61 (Black Ops)

leute meine ps3 hat sich heute aktualisirt auf 3.61 aber kann nit mich anmelden was tun?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 02:48 von SquareEnix

15 Antworten

habe genau daselbe problem -_-

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 02:52 von Vergil006

hab mal nachgeforscht. so wie es ausieht ist erst mal nur das update verfügbar. psn bleibt weiterhin offline -_-

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 03:00 von Vergil006

joo verfolg hir grad auch alles mit u.so :D
zumindes mal ein zeichen von psn xD

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 03:06 von SquareEnix

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das machen die nur, damit wieder n bischen in den foren geschrieben wird xD Publisiti doer wie das geschrieben wird o.O

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 03:08 von d_ug6z78_

ja genau. aber ich werde das gefühl nicht los das sony bei dem sicherheits update des psn übertrieben hat. wegen dem acc auf der ps3 wo man sich regetriert hat. was ist mit denen die ihre ps3 mit der sie sich regetriert haben gar nicht mehr haben?

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 03:10 von Vergil006

sony möchte beachtet werden xD eig gabs nie ein hacker angriff die wollten sich nur aufspielen -_-

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 03:13 von SquareEnix

Was ich aber immernoch nicht kapiere: Warum schalten die das PSN ab und meinen dann man soll die passwörter ändern?

Ich meine es wäre n bischen netter gewesen , wenn die gleich nach dem 1. Tag ne E-Mail geschrieben hätten und das psn nich sofort down gemacht hätten :
Lieber PSN-Nutzer es tut uns leid aber wir wurden gehackt (xD)
Bitte ändern sie ihr Passwort unverzüglich ... (oder noch besser die schicken einem ein neues passwort)

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 03:14 von d_ug6z78_

weil die wie sie immer schon sagten niemals solche emails schicken würden. es könnte ja sonst wer sein der die email gesendet hat.

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 03:19 von Vergil006

ja k 100mio leute ne e-mail schreiben auf verschidene sprachen xD u. die mussten schauen was gehackt wurde u wie damits nicht nochmal passir deswegen war psn off wer auch scheissse wen i cod spiele u meine quote unter 1weil irgend ein hacker noob bei mir spielt Oo dan bekomm die ein nachbeben dadrüben xDD
worauf i hinaus will NACH dem hacker angriff haben die fast alles richtig gemacht^^

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 03:26 von SquareEnix

SquareEnix... Die haben uns ne E-Mail geschickt-.- Denkste nur an uns Deutsche oder was ? Jaa auch an die anderen Länder Und auch in versch.Sprachen -.-'

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 03:27 von d_ug6z78_

der typische universelle grundsatz bei allen: erst muß was passieren, troz aller warnungen, und dann wird erst reagiert -__-

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 03:29 von Vergil006

Ah und deine Quote sinkt bei CoD wegen einem Hacker Match oder was? Dann musste doch Challenge Lobby gewesen sein oder nich

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 03:31 von d_ug6z78_

ne verstehst nicht meinst ja könnte psn on lassen u i meinte darauf hin das i weg bin u in der zeit die hacker fur mich weiterspielen xD

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 03:41 von SquareEnix

ach das ist mir egal. mir gehts nur darum mit kumpels online zu zocken und sapss zu haben ^^

das mit dem grundsatz da oben meinet ich zu square enix. falls ich dich jetzt irgendwie beleidigt haben sollte d_ug... sorry das wahr jetzt nicht in meiner absicht.

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 03:43 von Vergil006

Kannst du mal mit deinem i und u aufhören bitte? Schreib die Wörter ganz aus ... oder versuch es zumindest, wenn du mit mir schreibst :)

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 03:43 von d_ug6z78_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)