Dschinn? (Patapon 3)

entschuldigt das ich nochmal fragen muss aber das mit dem
dschinn (sry weiß grad nich wie es geschrieben wird) krieg ich einfach nicht hin, ich weiß ich muss in den fever kommen die anzeige bis zum anschlag füllen, mindestens ein sutra-symbol übrig haben und das sutra natürlich ausgerüstet, bis dahin läuft das ja auch alles rund aber wenn ich dann versuche don-dodon-dodon zu trommeln geht alles in die hose. also gibt es da ein trick oder muss man das nur bis zur verzweiflung üben (ich habs bestimmt schon 20x erfolglos probiert.), wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, bzw. tipps geben kann die mir da helfen?!

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 07:43 von Kryos

11 Antworten

Hast dus denn wirklich bis zum Anschlag gefüllt? So voll, dass es blinkt? Es funktioniert wirklich nur dann, wenn diese Leiste anfängt zu blinken.
Ansonsten soll das machbar sein :S

LG minimap

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 09:39 von minimap

ich schaff das einfach nicht, ja ich hab sie immer bis zum anschlag gefüllt, wenn die schlange halt anfängt goldene strahlen auszusenden aber ich kriegs irgendwie nicht hin, irgendetwas mach ich falsch, ich weiß nur nicht was. ich glaub jedesmal wenn ich don-dodon-dodon spiele komm ich aus dem takt aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, irgenwie ist das total bescheuert ich wünschte den könnte man dann einfach per einem knopfdruck beschwören.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 10:37 von Kryos

also ich mach immer don- dondon-dondon- pata ^^ und das klappt immer

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 11:39 von Blackdragon11

das problem ist dass das dondon auf einen bestimmten rythmus hört da ist ein don länger als der andere. mein tipp an dich hör dir den dondon befehl ma in youtube an merk dir die melodie in deinem kopf und beim nächsten goldenen fever gibst du die dons ein wie beim Rythmus in deinem kopf. so mach ichs

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 15:29 von enginowich

thx, der tipp lohnt sich danke nochma

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 15:45 von Kryos

kannst du mir vieleicht noch n link für ein video geben wo jemand den beschwört ich find irgenwie keins -.-

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 16:47 von Kryos

&feature=related

gerngeschehen

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 18:03 von enginowich

jo danke

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 18:09 von Kryos

habs endlich hingekriegt, wie geil aber zur meisterung des ganzen ist es noch ein langer weg -.-

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 19:01 von Kryos

übe dich in geduld mein junger padawan und die trommel wird dein verbündeter sein 8D

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 22:33 von enginowich

ja, meister und wenn ich ma groß bin möchte ich imperator werden XDD

Antwort #11, 16. Mai 2011 um 16:55 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)