Ich krieg gleich nen Kollaps (Metroid Prime Trilogy)

Biiiiiittttteee helft mir:
Wenn man in den Phazon-Miene (MP1) geht, kommen ja weltraumpiraten. In einer ecke, ist eine tür, die sich nur mit der dns von spacepirates öffnet, ich hab schon geschafft, die ice-piraten so einzufrieren, das ich rein KÖNNTE, aber egal wie ich dreh und wende, ich kann net rein... Jetz will ich wissen; Kann man rein, und wenn ja, was ist drin?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 09:09 von gelöschter User

8 Antworten

Das mit dem Pirat kapier ich irgendwie nicht,es geht eigentlich ganz einfach:
Du brauchst die Power-Bombe,die du in den Phazon-Mienen findest.
Irgendwo in dem Raum,in dem du bist,kannst du die Wand scannen,dort steht dann,das diese Wand mit einer Power-Bombe kaputtgemacht werden kann.
Dort hat es dann ein Terminal,und so kannst du es hacken oder so.
Ich glaube du bekommst dann den Plasma-Beam,bin aber nicht sicher.
Aber eben: Zuerst brauchst du die Power-Bombe!

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 16:28 von Daryoschi

nein nein nein... die wand die du meinst, da is der flammenwerfer
ist aber schon ma der richtige raum. Beschreibung:
1. in den raum
2. piraten killen
3. treppe/erhöhung hinauf
4. kamera butt hauen
5. bis zur ecke gehen und alle piraten nur EINFRIEREN, sind ja eis piraten...nicht töten
6. scanner raus holen und wand scannen... nun das problem lösen und mir ne antwort schicken. thx...Daryoshi

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 17:47 von gelöschter User

Sorry,aber dann kann ich dir nicht helfen.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 18:20 von Daryoschi

vieleicht vertust du dich da . ich habs schon voll oft gespielt und nie kam so was vor

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 20:09 von Anglesofdarkness

ich vertuh mich nich leute... da ist eine tür, die nur auf geht, wenn en pirat davor steht... aber sobald ich inh eingefrohren hab, damit die tür auf bleibt, verspertt der mir dadurch den weg.

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 15:17 von gelöschter User

ja ehm okay aber ich habs schon 5 Mal durchgespielt,und das würde mir ja bekannt vorkommen?!
es kann ja schon sein,dass es das gibt,aber ich weiss/wusste nie etwas davon,sorry!

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 18:12 von Daryoschi

Das Ding gibst wirklich! Ich hab das auch schonmal aufgekriegt, hab aber vergessen, wie das aufgeht(sorry). Lohnt sich aber nicht, dass aufzumachen.

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 21:37 von Zockerwatte

die türen führen warscheinlich eh nirgends hin weil nur piraten die benutzen können (sthet ja im scan)
wenn dus schaffst reinzukommen bringt dir dass wohl eh nichts glaub ich
hab ich das richtige gesagt?^^

Antwort #8, 17. August 2011 um 12:00 von Jhenmohran32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)