Ps3 passwort ändern! (Black Ops)

Hallo man muss ja sein passwort ändern wenn man wieder online spielen will oder?
Muss man das über die e-mail Adresse machen?
Wenn ja, ich habe das passwort vergessen und kriege es nicht mehr raus :/
Oder ändert man das passwort dann über die Ps3 selber?
Danke schonmal.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 10:35 von Basti-der-Race-King

25 Antworten

Ja das gleiche Problem habe ich auch ! habe den AOL Account von meinem Vater benutzt er hat sein Passwort dort geändert..Ich habe aber auto Log in drinnen und weiß deshalb das Passwort nicht mehr...Bitte um hilfe!

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 10:38 von flamedramon2

Dann müsst ihr euch wahrscheinlich beim Kundendienst von Sony melden, und ich denke das kann dauern, ihr werdet nicht die einzien sein. Zum Glück hat bei mir mim Passwort ändern alles geklappt. Mein Account funktioniert einwandfrei.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 10:41 von solido777

habt ihr des pw von der email adresse vergessen ?

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 10:42 von zolda

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Musstest du das passwort über die e-mail adresse ändern?
Ja habe es vergessen!

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 10:42 von Basti-der-Race-King

Ach ihr;) wartet erst mal bis esgeht? @solido777 muss ich mei. Pw ändern um online zu zocken? Ich habe dieses pw eig überall und ein neues wäre jez nervig

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 10:43 von crimsonfatalissebi

Ich würde sagen, fragt doch bei den Hackern nach, die haben eure Passwörter lol ^^

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 10:43 von solido777

Ich dachte man kann das Passwort erst dann ändern wenn Psn wieder geht oder nicht?
Denn wenn ich auf Passwort vergessen gehe, heissts da das PSN wird derzeit gewartet.
Muss amn dann nicht einfach warten bis Psn wieder geht? Oder wie würde man es sonst ändern?

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 10:44 von Manuel94

@solido777 Muss man das pw über die e-mail adresse ändern oder übes das psn?

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 10:44 von Basti-der-Race-King

Ja du musst dein Passwort ändern, führt kein Weg dranne vorbei.

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 10:45 von solido777

kann man beides machen

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 10:45 von zolda

Also ich hab es übers PSN gemacht, musst nur dein altes Passwort (was du leider net hast) eingeben, dann neues, das noch mal bestätigen und es geht.

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 10:46 von solido777

Ich dachte man kann es über das Psn ändern, frag mich nur grad wie?^^

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 10:47 von Manuel94

Doch klar habe ich das alte passwort, habe nur das pw von der e-mailadresse nicht.
Also kann ich das über psn machen?

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 10:47 von Basti-der-Race-King

ich kann mein passwort jetzt gar nicht ändern da kommt des mit : wird der zeit gewartet

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 10:48 von zolda

Jo der wohnt in Washington (Amerika) xD
Der hat Vorteile!

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 10:49 von Basti-der-Race-King

@zolda
ist bei mir genau so! Heisst das also man kann das Passwort erst dann ändern wenn Psn weider geht?

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 10:50 von Manuel94

wenn bei euch in Deutschland das PSn wieder geht, gibt dein altes PSN Passwort unter der email-adresse an, das passwort was du angegeben hast ist ja das von deinem PSN Nickname, und nicht von der emailadresse, die emailadresse wird nur benutzt um deinen Account zuzuordnen, hoffe das war irgendwie verständlich, also kurzgesagt, das PSN Passwort muss nicht dasselbe sein wie dein Emailpasswort sein, wenn ich mich bei amazon anmelde, steht da auch meine Emailadresse, aber ich habe ein anderes Passwort als die eigetliche Emailadresse, verstanden ?

Antwort #17, 15. Mai 2011 um 10:51 von solido777

ich weiß net so kommt es mir vor aber keine ahnung

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 10:51 von zolda

Ok also brauche ich mein pw der e-mail adresse nicht? xD
Sorry bin nur ein bisschen verwirrt xD

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 10:52 von Basti-der-Race-King

mal angenommen du hast die emailadresse
sonyuser1Qweb.de mit Passwort 1234567
bei der erstellung deines accounts hast du die emailadresse
sonyuser1Qweb.de und das Passwort 9999999 eingegeben.
dann ist das Passwort deiner Emailadresse 1234567
und wenn du dich beim PSN ameldest musst du 9999999 eingeben.
weis net wie ichs erklären soll

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 10:55 von solido777

Ja genau das Passwort von der email brauchst du nicht, nur das für das PSN

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 10:56 von solido777

Cool danke dann habe ich nochmal Glück gehabt xD

Antwort #22, 15. Mai 2011 um 10:57 von Basti-der-Race-King

Mal so einen generellen Tipp, schreibt euch die Passwörter irgendwie auf, auch wenn man es nicht machen soll. wie der PSN Hack gezeigt hat, sind die Daten im Netz wesentlich unsicherer als auf irgendeinem Zettel den man daheim liegen hat ^^

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 10:58 von solido777

Das, was solido eigentlich sagen will ist: Man braucht, um sich anzumelden, nicht das Passwort der E-Mail adresse sondern das, welches man benutzt um sich beim PSN anzumelden!
Ausser man hat dasselbe Passwort bei E-Mail Adresse und PSn account!
Ist doch nicht so schwer zu verstehen!^^

Antwort #24, 15. Mai 2011 um 10:59 von Manuel94

Muhaha : D

#closed

Antwort #25, 15. Mai 2011 um 11:01 von flamedramon2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)