Dringend! (Black Ops)

ich habe ebenfalls das update gemacht aber hier Zitat von play 3:

Sony hat mitgeteilt, dass die schrittweise Wiederherstellung einiger PSN-Dienste eingeleitet wurde, angefangen beim Online-Multiplayermodus. Sobald ihr versucht, euch in das Netzwerk einzuloggen, werdet ihr aufgefordert, die Firmware 3.61 herunterzuladen.

“Denkt bitte daran, dass es eine Weile dauern wird, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet”, so Sony. “Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind.”

“In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.”

ich konnte aber nicht mein passwort ändern

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 10:58 von L-Freak_2

25 Antworten

Ich auch nicht...Ist bei mir ja noch nicht online -.- In Berlin bestimmt schon on...NRW braucht wohl noch ein Bisschen!

LG

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 11:00 von flamedramon2

Ihr könnt in Deutschland erst das Passwort wieder ändern wenn das PSN geht, als bei uns das PSN wieder online geschaltet wurde war das Problemlos möglich, einfach altes Passwort eingeben, dann neues, das noch mal bestätigen, und fertig ist der Lack.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 11:00 von solido777

wird es denn noch heute gehen?

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 11:02 von L-Freak_2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
solido wenn ich jetzt versuche mit meinem us acc on zugehen würde es gehen ?

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 11:03 von zolda

Auf jeden Fall! Wahrscheinlich in 1 Stunde im ganzen Land...aber auch nur wahrscheinlich!

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 11:03 von flamedramon2

Kann mann nicht sagen, nachdem es in Montana ging, hat es 20 Minuten gedauert, und ich konnt mich hier in Washington einloggen. Ich drücke euch in Deutschland die Daumen das es bald geht.

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 11:04 von solido777

Danke...Warum spielst du eigentlich nicht?

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 11:04 von flamedramon2

Kann man das dann also dort ändern wo man sich anmelden muss?
Da hab ich nähmlich das Passwort gespeichert, so musste ich es nie eingeben!^^

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 11:04 von Manuel94

Solido ich zieh zu dir nach amerika okay

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 11:05 von zolda

Ich ja auch xD

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 11:05 von flamedramon2

Wird nicht gehen zolda, da es nur von der Region aus geht die freigeschaltet ist, höchstens wenn du über einen Proxy deiner PS3 vorgaukeln könntest das du von ner IP aus Amerika reingehen willst, aber das geht nicht, denke ich.

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 11:06 von solido777

Denke dass pw ändern in kurzer Zeit auch bei uns geht das dauert n bisschen bis das alles da ist es ist ja erst vor paar st. das Update gekommen also heisst es wie immer warten und hab das Gefühl es geht max. Dienstag wieder aber ist nur Bauchgefühl hoffe dass es noch vorher wieder funzt.

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 11:06 von TheNicDo96

Wenn psn wieder in Deutschland geht bitte schreibt es in spiele tipps weil ich schau nur da
wäre nett

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 11:07 von zolda

googeln: psn wieder online, da gibt es mehr infos, auch ne kostenlose hotline nummer (0800).
solido, alter es ist 5 uhr morgens!
zolda nur wenn du in den staaten wohnst. ist auch nicht erlaubt!

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 11:07 von Harkai

Bei mir im Gaming-Zimmer ist noch Platz, aber glaub mir bis ihr hier rübergeflogen seit, dann geht es bei euch in Deutschland auch wieder.

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 11:08 von solido777

bin zwar grad in jersey (west ny), aber ich bin parat für´s bett

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 11:11 von Harkai

Wenn ich jetzt bei der hotline anrufe glaubt ihr die könnten sagen wann es wieder in DE geht ?

Antwort #17, 15. Mai 2011 um 11:11 von zolda

Meinst das du da durch kommst ^^ halte die von Sony nicht von der Arbeit ab, die Servicemitarbeiterin muss dann in der zentrale anrufen, die den techniker, das kostet alles zeit ^^

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 11:13 von solido777

Frag lieber nach in welchen Regionen es jetzt schon funkt oder wo es als erstes7nächstes hochgefahren wird!

LG

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 11:14 von flamedramon2

die müssten nicht fragen wenn es schon eine zeit gibt wann es online geht dann wüssten die des

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 11:15 von zolda

http://www.chip.de/news/Sony-PlayStation-Networ...



NEUSTEN NEWS :D

Habe ich DANK harkai Danke!

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 11:15 von flamedramon2

Mach einfach Zolda, dann teilst du uns das Ergebnis mit^^

Antwort #22, 15. Mai 2011 um 11:15 von Playermaster6

Alternativ kannst nach amerika fliegen die zigtausend kilometer lan kabel kaufen, zurückfliegen, und dir ne lanline ziehen die sich gewaschen hat ^^

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 11:16 von solido777

Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.
Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040
Die Hotline ist erreichbar um:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

ich hab angerufen da kommt ein tonband das ich außer halb der öffnungzeiten anrufe voll die verarsche

Antwort #24, 15. Mai 2011 um 11:17 von zolda

Muhaha xD
#Closed

Antwort #25, 15. Mai 2011 um 11:18 von flamedramon2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)