Hilfe beim Tutorial vom Spy :D (Team Fortress 2)

hey

ich komm beim Tutorial vom Spy nich weiter :D:D:D:D ich weiß das is lächerlich , aber weiß zufällig jemand was man machn muss wenn da steht : Ein Verbündeter Sniper wird es dir vormachn oder so bei mir macht der das nämlich nich vor :D

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 11:03 von Player05

2 Antworten

du musst dich mit rechtsklick unsichtbar machen und an der sentry vorbeischleichen.
danach mit dem kit verkleiden und die sentry sappen
danach noch mit dem messer die gegner von hinten angreifen
^lol^

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:29 von AllesGamer

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
:D ja das weiß ich auch ich habs aber inzwischen geschafft , das Spiel hatte einen Bug :D trotzdem danke

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 22:02 von Player05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)