Waffenboxen in borderlands ? (Borderlands)

hi leute ich hole mir bald borderlands und habe mir da mal ein paar videos angegkukt. es gibt da ja diese waffen boxen und da habe ich eine frage füllen die sich wieder mit anderen waffen oder füllen die sich nicht wieder auf und wen doch wie füllen die sich auf mus ich warten oder in ein neues gebiet gehen und wieder zurück gehen ?
danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 11:11 von LarsGamer10

3 Antworten

die waffenkisten haben immer verschiedene waffen drinn.
Allgemein ist es reiner zufall wo du welche waffe findest.

wenn du eine kiste geöffnet hast,bleibt sie solange geöffnet (leer) bis du das spiel beendest,erst wenn du neu lädst sind die waffenkisten wieder gefüllt

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 18:13 von kleinervampir

btw. wenn du mit mehreren anderes spielern spielst kriegst du bessere waffen, mehr geld, mehr xp usw. -> multi zocken bringt also vorteile im singelplayer :D

lg, maxll2

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 01:17 von maxll2

so steht es geschrieben bzw behaupten es viele aber ich muss sagen ich habe die besten Waffen immernoch alleine Gefunden, Also Solo. Mit einem oder gar drei Mitspielern hat sich nur die Stärke und die Anzahl der Gegner erhöht aber es kamen keine besseren Waffen. Ich habe das Spiel schon mehrmal durchgespielt und weiss wovon ich rede. Ich bin mittlerweile bei über 1200 Spielstunden.

Antwort #3, 27. August 2011 um 11:09 von Ghostrider2103

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)