Tiefdrachenstein (Monster Hunter 3)

wie oft musstet ihr cae killn um den das erste mal zu bekommen? ^^

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 11:52 von BlackStory

10 Antworten

ich hatte ihn beim ersten mal:
1x verjagt - anschließend gekillt...
1x erjagt (stein bekommen) - anschließend gekillt (;

diesmal brauche ich zurzeit nurnoch 8:43 min um ihn unter eimal zu erlegen ;)

heißt zwischen 20-40 min solltest du einen bekommen. wären ungefähr 2-5 kills ;)

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 11:55 von Azurus8686

Hey, azurus, gib mir mal nen tipp für Cea, bin nämlich Cea noob und schaff es noch nicht mal ihn in 30 min zu killen, sondern kann ihn nur vertreiben...mit adrenalin+2, angriff++, schärfe+1 und Dunkle klaue Tod.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 12:00 von Maxim8

ouh, oke.
nun ja, ich bin online schon weiter und habe daher die Lagiacrus+ Rüstung.
Und als waffe nehme ich immer Himmelsdonner (R) - verbesserung von Donnerschlag, bzw Donnerschlag+
Schwimm. - Profi/ Element. angriff verstärk./ Angriff+/ und noch iwas

dann liegt der in 7-10 min locker, inklusive alles geschrottet.

deine Skills jedoch, sind eigentlich sehr gut, fast perfekt ;)

Ich haue ihm immer auf den Bart, bis er in der großen ebene ist. (bis dahin ist der auch schon zerstört).
danach auf seinen Rücken. Dann auf seinen Schwanz. Und am ende auf seinen Kopf bzw die hörner, wenn ich sie vorher nicht schon mit dem Drachenspeer zerstört habe.

Jaa und das ganz dauerte bei mir immer rund um die 9 min dannw ar der tot

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 12:06 von Azurus8686

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke.Ich frag mich nur warum ich mit Dunkle Klaue Tod viel Länger brauch als du mit Himmelsdonner DX.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 12:08 von Maxim8

eben, hat mich auch gerade gewundert xD
normalerweiße musst du den ja schneller wie ich haben xD

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 12:11 von Azurus8686

also ich hab in 2x gekillt un 1x vertrieben als ich die ganze helios-rüssi hatte^^

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 12:28 von gelöschter User

meinen ersten hab ich nach 6 x erjagen und 6x vertreiben gekriegt

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 13:31 von gelöschter User

ich hab 3 steine nach 6 kills bekommen, und immer hat cha cha die gecarved :P

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 13:46 von VIRUS_DD

pech ghabt blacky.xD

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 19:11 von gelöschter User

hab ihn jetz 5mal gekillt und noch nicht 1stein bekommen ich will doch endlich die komplette helios rüssi haben -,- brauch immer ca. 40min für 1 cea

manche haben eben glück ... ich gehör anscheinend nicht dazu ^^

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 19:27 von BlackStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)