ein paar fragen zum bosssturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

1. wie komme ich dahin? ich weiß jetzt sagen alle guck unter tipps+ cheats nach hab ich gemacht und ich check es trotzdem nicht weil ich nicht weiß zu welcher oase oder so=(
2. kann man den bosssturm unterbrechen wenn man einmal drin ist?
bitte helfen danke =)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 11:52 von OnEPieCe55

6 Antworten

1.Den Bossturm kriegst du wenn du das Game auf Schwer oder Unlimited und alle Steinmonomente hast,dann taucht meiner Meinung nach auf der Schwebeinsel oder auf der Wüsteninsel irgendwo das Steinmonoment auf (Schatzkarte).
2.Hier weis ich leider keine Antwort,ich hab den Bossturm auch noch nicht.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:05 von Monkey-D-Sora

danke

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 13:03 von OnEPieCe55

1.Um Eingang zum Boss-Sturm zu bekommen,musst du zur 1.Insel und das Steinmonument suchen,welches gleichzeitig der Schatz der Schatzkarte Nr. 10 ist
(entsprechende Schatzkartenteile kannst du allerdings erst auf dem Schwierigkeistgrad Unlimited suchen,weil erst auf diesem Grad die Gegner auftauchen die die Schatzkartenteile mit sich haben).

Wenn du mit der Wegbeschreibung nicht klarkommst,dann gras einfach die komplette Insel ab,bis du sie gefunden hast^^(hab ich auch beim ersten Durchspielen gemacht^^)

2.Nein,du musst den Boss-Sturm komplett absolvieren,vom Anfang bis zum Ende sozusagen...
Wenn du aber draufgehst,fliegst du aus dem Boss-Sturm raus und musst es erneut versuchen,wenn du die Nerven noch dazu haben wirst...

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 17:46 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hm naja du musst von der ersten oase aus richtung kampf mitt kid laufen und biegst vorher links ab und baust die brücke wenn du über die brücke gelaufen bist guckst du wieder nach links und gehst da lang und läufst ne zeitlang nur gerade aus wichtig ist das du ein teil der 10 karte bei dir hast hm dort giebt es einen erhöhten stein der so wie ne rampe ausieht dort oben am ende der rampe musst du mitt der spitzhacke reinschlagen dan wirst du gefragt ob du den boss_Sturm betreten möchtest nimm viele medikamente mitt ich habe es getan und wurde leider von don flamingo meiner leute beraubt worden da ich nicht in der lage bin erholungs medikamente herzustellen danach wurde ich von weisnichtmehr genau langsam abersicher besiegt war der vorletzte von moorinsel Lg Percy

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 10:57 von PercyJackson

du musst nicht alle stein monumente haben du musst einfach nur die schatzkarte haben sonst kommt das stein monument auch nicht

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 15:46 von gelöschter User

danke euch allen =)

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 17:41 von OnEPieCe55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)