Festplatte (L.A. Noire)

Hallo,
also ich stecke die festplatte in die xbox aber die xbox liest es anscheinend nicht.
Ich war auch schon auf der X-Box Seite habe aber nichts besonderes gefunden was mir weiter helfen könnte, bitte um hilfe.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 11:57 von mrzocker96

6 Antworten

wenn du ne externe Festplatte meinst die gehta uch nicht nur ne Originale XBox360 Festplatte oder ne Memory Card von XBox360 ansonsten einen bis zu 16 GB glaube ich USB Stick geht noch aber bin mir nicht sicher ein 8GB USB Stick geht auf jeden fall das geht aber auch nur wenn dien XBox360 geupdatet wurde geht automatisch wenn du online gehts und gefragt wirst also wenn du das letzte jahr oder das letzte halbe on warts und geupdatet hats geht es

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 16:38 von Bummbel

Ne die ist extra für xBox wenn ich die hinten in die xBox rein tue erkennt die nix...?
Kann's sein dass die auf der Weißen xBox net geht sondern nur auf der schwarzen?
thx für deine antwort

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 18:12 von mrzocker96

nein das geht auch bei der die Festplatte wird am oberen ende rann gemacht da wo die ladeklappe ist an der seite also wenn du die liegen hast Links dann wenn du im X Box menu bist auf Konfiguration dann auf das symblol wo die festplatte abgebildet ist dann müstest du da anweisungen bekommen auf dem Bildschirm die befolgen dann geht es nomalerweise zumindest war es beim USB so weil ich habe die Elite ^^ da war es von anfang an so wenn du noch fragen hast schau am besten hier rein http://www.xbox360-forum.de/ hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 19:29 von Bummbel

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
wo soll dass mit der ,,Konfiguration dann auf das symblol wo die festplatte abgebildet'' sein?
ich find das net...

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 20:51 von mrzocker96

da wo du im Menu auhc die memorie Card auswählen kannst oder frag im Forum wo cih den Link gesendet hatte nach schau mal im systemsteuerung mal alles durch dann liest du es schon

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 21:42 von Bummbel

Kauf dir am besten ne PS3, da kannste jede handelsübliche 2,5 Zoll Notebookfestplatte problemlos gegen deine alte austauschen. Ich habe ne 500 GB-Platte drin, und habe gerade mal nen Fuffi dafür gelöhnt, hehe.

Was M$ da abzieht ist pure Abzocke.

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 21:55 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)