schwerter & drachen (Dragon Age 2)

Moin moin und hallo kann mir jemand sagen wo ich ein gutes 2 händiges SCHWERT finde ?

ps:welche gefährten sind beim hohen drachen sinfoll ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 12:01 von Ezio_1503

7 Antworten

Hi,
ich Persönlich, bin kein fan von 2 Handwaffen. Spiele meist als Schurke. Aber, soweit ich weis , sind die besten 2 Handwaffen in akt 3 zu finde. In Akt 1 und 2 bist als Krieger mit 2 Handwaffen hilflos.

Jetzt zum Hochen Drachen. Nehm aufjeden fall Ander mit, die anderen must du dir selber einteilen, den jeder hat eine andere Strategie.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 19:47 von sharr12

und wie hast du den arishok besiegt ich bekomms mit dem schurken nich hin

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 19:44 von Ezio_1503

moin, die besten 2-handwaffen bekommste wenn du einfach nen zweites mal den sunderhügel hoch gehst ( keine quest ).
da bekommst du ne fette axt (blüte) und nen schwert ( triumphklinge ). beide kannste noch mit runen versehen und dann viel spass bis zum ende...

arishok: als schurke immer rennen und angreifen nachdem der seinen ramm-angriff gemacht hat (den mabari nich vergessen).

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 18:54 von honda88

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Den Schurken auf dolche und meuchelmörder skillen. Gifte und Tränke kaufen und schon ist der typ weg.

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 13:32 von sharr12

akt 1: der eidbrecher in den tiefen wegen...
akt 2: der hammer der leere, bei magnus's waren, ein laden an der verwundeten küste...
akt 3: trennung vom nexus golem (elektrizität), die triumphklinge in der quest "die adweirganischen schriftrollen" (geist), oder blüte in der gleichen quest wie die triumphklinge (eis)...

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 14:12 von -zero

Beim hohen drachen 1-2 tanker und anders mitnehmen, wenn du krieger bist dann nimm fenris oder avelin mit, wenn nicht nehm beide ;)

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 15:35 von JohnnyyxD

hab das spiel je 2mal mit allen klassen durchgemacht und jedesmal eine andere technik benutzt
- prinzipiell kann man sagen, dass man es mit allen klassen gleich schwer hat :)
von daher sollte man im vorraus überlegen mit welcher klasse man spielen will und wie dessen ausrichtung sein soll, denn so kann man auch die gruppe am besten zusammenstellen.
am geeignetsten ist es einen bogenschützen, einen magier, einen zweihandwaffenkämpfer und einen schurken zu haben
allerdings spiel ich meist mit meinem charakter, isabela, varric und fenris xD

Antwort #7, 30. August 2011 um 17:32 von CrowKillic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)