giftdschungel (Digimon World 4)

wo sind die schalter im gekogeko-land?
ich finde keine sieben schalter!
hoffe auf hilfe!

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 13:23 von digimon007

8 Antworten

Kann dir jetz net genaue beschreibung geben, jedoch sind alle 7 Schalter auf der Rechten Giftdschungelseite, bei so Giftsprühenden Pflanzen.
Meist weiter südlich aufzufinden.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 19:44 von BlackAgumon14

danke,habe alle gefunden:)
ich hab jetzt auch schon diaboromon besiegt und kann jetzt in dieses sumpf rein!
wie soll ich da durch kommen,wenn ich immer 500-600 lp verliere,wenn ich da drin bin?

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 21:55 von digimon007

Tipp 1: Rüste dich mit den für dein lv bestes Board (Am besten mit mods 3-5) aus und guck, ob es deine Verteidigung erhöht.

Tipp 2: Trainiere dein Spezialistentypus Skill bis rote schrift hoch und rüste dir die beste Waffe (die es für dein lv gibt) aus
(Natürlich mit mods 2-5)

Tipp 3: Kaufe/ finde verschiedene Chips und setze sie in den Rüstungs/waffen slot ein.

Tipp 4: Erhöhe die Kraft der eingesetzten Chips mit X Daten.

Tipp 5: Trainiere dich (im normal mode) bis lv45+ (schwer mode) 92+

Tipp 6: Erhöhe deine Parameter (Stärke, Verteidigung, Spirit) mit X Daten

Hoffe ich konnte dir damit helfen^^

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 14:39 von BlackAgumon14

nicht wirkich!
mein wargreymon ist lvl 39!
und es hat die waffe maechtige klaue mit 5 mods,die pistole(nein,nicht die lila) mit 1 mod und ein katar mit 1 mod.

wenn ich vom magroven wald in den sumpf geh,ist da unten gift.
wie komme ich schnell dadurch,ohne viel lp zu verlieren?

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 17:22 von digimon007

Ok, dafür brauchst du

1. Viele Hp und Heil disks
2. Gute Mp Technik (z.b. mini-wucht oda höher)
3. Schusswaffen
4. Schieße während du auf die pflanzen, während ein bestimmten timing
5. Benutz mini-aura oda höher um erlittenen schaden wieder zu kurieren.

Den rest solltest du selbst schaffn.
Es liegt an dir, ob dus schaffst oda net

TIPP: Mit freunden spielen macht zum einen mehr spaß und kann viel einfacher sein, als alleine.

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 22:52 von BlackAgumon14

ja,das wargreymon gehoert meinem freund und ich traineire es eigentlich nur fuer ihn,denn wir spielen nur in meiner story.
mein digimon ist ein veemon.(lvl39)

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 06:29 von digimon007

k, is doch genauso gut wie wargreymon (abgesehen, dass veemon weniger atk als Wargreymon hat) allerdings lernt dein veemon ab skill tech 300 im typ hinwegfegen mini-wucht!

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 22:17 von BlackAgumon14

mein veemon hat schon mini-wucht und mega-blitz(die 2 stufe)
naja,gucken,ob ich im git weiterkomme...

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 18:26 von digimon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)