Giovanni (Zelda Twilight Princess)

Ich habe alle 60 Geisterseelen abgeliefert und wollte in den Genuss der ganzen Rubine kommen aber die Katze fragt mich nur wo Giovanni steckt. Wann bekomme ich denn weitere silberne Rubine? Muss ich zuerst Giovanni finden? Wenn ja wo ist er?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 13:29 von palkia1310

7 Antworten

Du musst dich bei seinem Haus reingraben, so wie als du 20 Geisterseelen hattest. Dann ist er befreit und gibt dir 200 Rubine.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil ich genügend Rubine habe, aber wenn du später nochmal kommst, dann müsste die Katze dir jedes Mal 200 Rubine geben.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 14:22 von Merlin1

tut sie aber nicht. wie gesegt sie fragt jedes mal wo denn ihr herrchen sei.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 07:21 von palkia1310

tut sie aber nicht. wie gesegt sie fragt jedes mal wo denn ihr herrchen sei.

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 07:21 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wie gesagt, ich hatte schon 1000 Rubine in meinem Beutel, deswegen habe ich es nicht ausprobiert.

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 19:56 von Merlin1

Man findet Giovanni im Wirtshaus von Thelma. Der heult sich die Seele aus dem Leib (Ha Ha Ironie des Schicksals :-)). Auf jeden Fall kann man danach von der Katze weitere Rubine bekommen.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 16:56 von palkia1310

Ich glaube er ist in Thelmas Wirtshaus

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 14:35 von Nimbusritter

schlauberger das nächst mal wenn du eine antwort gibst kannst du auch die vorher gegebenen antworten durchlesen. direkt über dir steht nämlich seit ein paar wochen die antwort der frage.

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 16:24 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)