Ist das game so ähnlich wie mafia 2 ? (L.A. Noire)

hey,
die frage steht oben,bitte um antwort!
danke :D
lg madmaxmaster

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 13:52 von madmaxmaster

5 Antworten

hey,
also:
hier ein paar Gegensätze:
Mafia2 :man spielt einen bösen
L.A Noire: man spielt eien guten
Mafia2 :eher kleinere Karte(City)
L.A Noire:große karte(city)
Mafia2:Story ist gut
L.A Noire:Story wird "verdammt" gut
Grafik:L.A Noire wird so die gleiche(gute)Grafik haben wie Mafia 2 oder besser.
Waffen wird es bei L.A Noire wenige geben,aber bei Mafia 2 gibts noch weniger(glaub ich)
Nebenmissionen:L.A Noire:JA bzw nebenkrimis/fälle
Mafia 2 :nein
Spielzeit Mafia:Mafia 2 ca.12 h
L.A Noire(mit nebenmissionen:ca,20 bis 25 h...

also Mafia 2 ist gut aber ich glaub L.A Noire wird über weitem besser

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:26 von gelöschter User

hmm :D
also erstmal danke für die .. sehr gute antwort, nur noch eine frage, kommt das game für den pc raus `*bitte*

viel spaß noch

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 22:33 von madmaxmaster

ja kommt es, ich bin bei pc seit gta IV sehr skeptisch...

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 12:18 von Isiknore

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
@ PensCityGAmer
Ehhmm... normalerweise schafft ein durschnittsgamer Mafia 2 in 5 stunden manchmal auch 6 aber keine 12 :D
ZUdem ist MAfia auch von 2k Games und LA-N von Rockstar GAmes.
Das sagt schon was aus ^^
Wobei ich nicht sagen würde das MAfia 2 oder 2k GAmes schlecht sind, die Leistung von denen ist echt beeindruckend nur ist Rokstar Games im Vergleich einfach erfahrener und natürlich auch mehr geld besitzen.


Zurück zur frage:
Wirkt so nur ich denke es wird so in etwa eine mischung aus Mafia 2 und Heavy Rain.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 22:19 von DarthDlv

ich habe es gespielt es ist nicht mal ein wenig wie mafia 2 man spielt zwar in den selben jahren von mafia 2 aber es ist nicht wie mafia 2 grafik ist viel realistischer als bei mafia 2 auto fahren bisschen kommisch man kann aber auch den partner fahren lassen menschen reagieren auf schüße sehr realistisch man kann wärend man durch die stadt geht, läuft oder fährt keine waffe benutzen weil man ja ein polizist ist die fälle sind der hammer es gibt leider kein multiplayer wobei ich mir auch keinen vorstellen könnte man kann sich klamotten kaufen gehen aber ich weiß noch nicht ob man ein eigenes haus haben kann das müsst ihr dann selber mal gucken ich hab es nicht lange gespielt weil es auf der xbox 360 war und da ich ne ps3 habe will ich es auf meiner ps3 spielen ;)

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 10:57 von oronzo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)