Frage zu PSN (Black Ops)

Sorry falls die schon jemand gestellt hat.
1) In Deutschland gehts angeblich um 17 Uhr wieder und in Österreich? auch 17 uhr oder?
2) MUSS ich mein PW ändern ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 14:26 von gelöschter User

10 Antworten

1) http://www.spieletipps.de/ps3/cod-black-ops/fra...
2) mit der version 3.61 MUSST du dein pw ändern

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 14:29 von bliggic

bei mir kam vorhin schon eine aktualisirung aber ich kann immer noch nicht online spielen als ich mein ps3 angemacht habe kam oben rechts sie müssen aktualsieren und es wurde aktualisiert aber nix

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 14:37 von gelöschter User

wenn du die 3.61 nicht aktualisierst kannst du nicht on also ja du musst dein PW ändern

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 14:37 von xDshooterxD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok danke bliggic :D

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 14:38 von gelöschter User

und diese 3.61 kann ich um 17 uhr runterladen und dabei PW änden?

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 14:40 von gelöschter User

3.61 ist schon seit ca 8:00 verfügbar
pw kannst du erst änder wenn psn on ist

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 14:41 von bliggic

aso dann ist das die die ich heute runtergeladen hab ok..
Danke :D

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 14:42 von gelöschter User

bei mier geht es immernoch nicht bei mier steht das das playstation network noch gewartet wird, das heist also ich muss irgenwie irgentwas ändern

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 14:47 von codgamer3898989

danke
für die infos ich frag mich nämlich schon ne ewigkeit wann des endlich on geht
thx

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 15:07 von SargeantMK10

ab 2:00 war 3.61 schon draussen :]

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 15:13 von SquareEnix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)