sim ist in frankreich in den ferien konnte aber icht angezeigt werden jetzt bin ich zum stadt bearbeiten gegangen... (Sims 3 - Reiseabenteuer)

... jetzt kann ich nicht mehr zum sim zurück wieso?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 14:26 von chelterrar_und_Luzario

10 Antworten

kann es sein das dein sim unsichtbar im urlaub angekommen ist ? du kannst dir aber bestimmt einen anderen sim aussuchen . nehme einfach einen beliebigen aus frankreich und du kannst mit ihm nach hause .
für sowas solltest du dir den mod DebugEnabler anschaffen.sehe im thread reiseabenteuer bugs nach , sims3.com forum.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 08:50 von ruthybell

ja ich habe dan mitsims die dort wohnen gespielt dan habe ich gemerkt das die option nach hause fahren zur verfügung steht jetzt wohnen sie mit meinem sim in meiner nachbarschaft aber wiso ist das so?

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 15:33 von chelterrar_und_Luzario

das ist ein bug der immer noch nicht behoben wurde . deshalb würde ich dir diesen mod empfehlen , denn es kann immer wieder passieren das deine sims unsichtbar werden , auch in sunset valley .
ist schon traurig das EA daran noch nichts getan hat , denn ich habe auch LN und dadurch wurde dieser bug noch schlimmer.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 22:59 von ruthybell

ich habe alle sims 3 und bei mir ist er erst jetzt vorgekommen^^

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 19:45 von chelterrar_und_Luzario

ich habe auch alles und das 1 . mal ist es bei mir mit LN aufgetreten , aber dafür danach um so öfter.
bei mir war sogar halb sunset valley unsichtbar , hatte nur noch leere bilder in der freundschaftsleiste oder geisternde teller im park .
wenn es öfter passiert weisst du jetzt wenigstens wie man es beheben kann.

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 20:24 von ruthybell

also wie genau?

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 14:57 von chelterrar_und_Luzario

steht alles im sims3.com forum unter reiseabenteuer und bugs im spiel . dort ist auch erklärt was man machen kann .

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 15:27 von ruthybell

kannst du mir den link schiken ich finds nicht und seit vorhin als ich spieln wollte kann ich im hautpmenü die familie auswählen und dan anstadt das man spielen aknn kommt die nachbarshaft ohne diese leiste unten

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 18:20 von chelterrar_und_Luzario

das ist dann die spitze an bugs . ich schau mal nach . neuerdings gehen diese links nicht mehr . ich schicke dir jetzt den blog von crinrict . den solltest du dir unbedingt merken, denn wenn es um schwierigkeiten im spiel geht , ist sie die einzige die was drauf hat.
http://crinrict.blogspot.com/search/label/unsic...

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 23:08 von ruthybell

thanks

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 16:21 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)