Belohnung beeinflussen? (MH Freedom Unite)

Hi, wenn ich jetzt beispielsweise Fatalis das Auge raushaue und wenn ich den dann abwehre, dann bleibt das ja verletzt also beim kill das nächste Mal auch die Chance auf ein Teufels/Bös Auge, wenn ich den dann umbringe und keins bekomme und dann ausmache und somit nicht speichere, dann wird der Fatalis ja wie vor beginn der Quest zurückgesetzt, also Auge verletzt. Wenn ich den nun nochmal töte kann ich dann theoretisch das Auge bekommen?oder bekommt man immer das selbe, wie bei den Uratalensteinen?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 14:31 von DasGoldeneRettungsteam5

3 Antworten

nein das is alles nach eine zufalls multiplikator du kannst es also mal ausprobieren ;)
ich bin mir aber nicht zu 100% sicher also sorry sollte es nicht funktionieren

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 14:42 von rathaloskillerMHFU

Danke :)

Zum töten nimm ich dann die Goldmond Rüstung wegen Glücksverstärker^^

Dann müsste ich den wenigstens nicht immer neu machen von vorne^^

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 14:49 von DasGoldeneRettungsteam5

Danke :)

Zum töten nimm ich dann die Goldmond Rüstung wegen Glücksverstärker^^

Dann müsste ich den wenigstens nicht immer neu machen von vorne^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 14:49 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)