Ein paar Fragen! (Harvest Moon)

Hallo,
also ich hab Harvest moon schon seit ein paar Jahren, hab immer wieder neu angefangen oder so, aber ich hab immer noch ein paar Fragen auf die ich noch keine Antwort weis und auch ein paar Probleme!

1.Frage
Wieso gehen bei mir die Mienen nicht auf?! Ich hab schon ziemlich viele Sachen, aber ich brauche unbedingt noch die Mienen! Aber ich versuch es jeden Morgen und sie gehen irgendwie nie auf! Noch nicht mal die erste!

2.Frage
Kann man irgendwo sehen wie viele LP ein Tier schon hat? Weil man ja 100LP für ein Herz braucht und ich weiß nie wie viele ein Tier jetzt hat!

3.Frage
Früher gab es immer so ein Bild, wo mein Hof in so kleine Quadrate aufgeteilt war und dann waren da noch der Tierstall (7x), Hühnerstall (7x) und die ganzen Schuppen und so! Des konnte man sich ausdrucken und mit dem konnte ich dann meinen Hof planen! Des war vor nem Jahr oder so! Aber jetzt hab ich des nur noch bei den Bildern gefunden und da konnte ich des nicht kopieren oder drucken! Gibt es das noch irgendwo anders oder ist des des einzige was noch da ist?
Hier wäre ein Link:
http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/bild...

Also das waren die Fragen jetzt erst mal!

Danke im Voraus!

Lissy33

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 14:46 von Lissy33

5 Antworten

1. du musst für die erste mine früh morgens oder spät abends in die ausgrabungsstätte wenn flora und carter nicht da sind, dann müsste es eigentlich klappen
2.nein kann man leider nicht, dachte mal das ginge mit dem liebesreif, klappt aber nicht, ein herz dauert ungefähr einen monat
3.das mit dem bild weiß ich leider nicht

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:09 von Horizon

danke,
ich versuchs gleich nochmal wegen der Miene!
Schade!
nicht so schlimm!

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 15:12 von Lissy33

Jetzt hat es geklappt! ich hab Carter davor noch angesprochen!
Ich hab das Bild jetzt woanders gefunden!

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 15:17 von Lissy33

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wo hast du den das Bild gefunden?

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 16:52 von _Linkowitsch_

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 18:13 von Lissy33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)