ich mache eine Auktion (Pokemon Weiss)

wollt ihr auch irgendein pokemon der 1 2 3 oder 4Generation dann kann ich euch 1 pokemon eurer Wahl schenken. Ihr müsst mir nur euren Nicknamen euren Freundescode und euer Wunschpokemon .Es kann auch shiny sein.Und am 1-3 Juni werde ich euch sagen wann ihr in den Wi-fi klub müsst damit ihr euer wunschpokemon bekommen. Ihr müsst mir dann irgendein pokemon zum Tausch geben. Aber Achtung nur die ersten 20 bekommen eins.

Ihr müsst mich aber bei eurem Adressbuch regestrieren deshalb mein Nickname lauten Max und der Freundescode lautet 0132 0991 2894 also beeilt euch . Wenn ihr euch fragt warum ich das mache . Ich finde jede hat 1 Pokemon verdient das er so nicht bekommen kann.Ich zeig euch jetzt wie das aussehen solte


Hans Der Nickname

Mew (s) das steht für shiny wenn ihr keins wollt last es weg
0123 4567 8901 der freundescode

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 14:50 von Yoshi09

8 Antworten

1. Ist dies eine Frage?
2.Die Pokemon sind doch bestimmt gecheatet oder?
MfG

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:01 von Dinosaurier-king1

1. nein.
2. ja und nein ich werds versuchen ohne zu cheaten aber manchmal gehts dann doch nur mit cheats

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 15:02 von Yoshi09

zB Darkrei wie willste mir das geben wenn auch noch ein anderer das will?
Naja ich brauch auf jedenfall keins^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 15:03 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dann müsste ich es cheaten

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 15:06 von Yoshi09

und wer will gecheatete pokemon xD? sehr wenige

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 15:12 von Dinosaurier-king1

Also dann:
Verhandlung geschlossen xD

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 15:13 von Dinosaurier-king1

ich find deine antworten echt jämmerlich Dinosaurier-king

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 15:43 von wasgeht2010

danke dann helf ich dir halt net xD

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 15:45 von Dinosaurier-king1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)