Coursing und neuer Hund (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi,
also ich hab mir gestern einen Husky gekauft der heist Zeus.
Und ich wollte mit ihm coursing machen aber der wird net schneller weshalb ich auch nicht den profipokal machen kann...
wie kann er schneller werden?

Also ich find die Huskys voll süß und wollt mir noch einen holen
Hier ein paar FRagen dazu:
1. Soll ich für den Husky meine letzte Katze verkaufen? (ich hab schon alle wichtigen gegenstände von ihr bekommen!..sie hat auch nicht gerade viele Herzpunkte)
2.Welche fellfarbe sollte ich dann nehemen?
3.wie soll er heißen? (es wird ein weibchen)
4.Welcher charakter ist gut? ich brauch einen für Coursing (ich zweifle aber langsam daran dass der Charakter eine wichtige rolle spielt...)

Bedanke mich schonmal für alllllee Antworten :D

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 14:54 von _Hunde-Fan_

25 Antworten

Hi _Hunde-Fan_ :D

1. würd ich schon machen, mit katzen kann man ja sowieso fast nichts machen, ich find huskys auch voll süß <3
2. ich find schwarz-weiß sieht am besten aus^^
3. ähhhhhhhhhhhhhhhhhh...
4. viele sagen, dass "naiv mit scharfem verstand" gut ist, kann ich aber nicht beurteilen und ich find langsam auch dass der charakter keine rolle spielt.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:07 von Calieee

hi caliee XD
Danke für die Antworten
Werd mir dann mal nen Husky holen aber ich finde eigentlich alle farbeen süß...
naja ich schau mal!
Und wegen den Coursing? Was soll ich da jetzt tun?
Es lassen?

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 15:33 von _Hunde-Fan_

naja, das einzige was du machen kannst ist immer weiter trainieren, der müsste schon iwann mal schneller werden. mein basset war früher auch so eine lahme ente und der hat total lang gebraucht um schneller zu werden xD

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 15:37 von Calieee

"lach" lahma ente XD
naja Duke is jetzt so schnelll dass er schon die hälfte vor den anderen ist ... (im nintendogspokal)
weisch hab gerade Sims3 gespiel und mein pc ist abgestürzet... hab net gespeichert! :(
Hast du auch Sims?

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 16:28 von _Hunde-Fan_

ich habe sims!

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 16:56 von gelöschter User

ja ich hab auch sims :D hab aber schon länger nich mehr gespielt, hab grad iwie kein bock drauf...

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 17:00 von Calieee

Hallo Hundefan ist das Sims 3 gut, habe ein anderes aber das war nix gescheides.
Äh bin immer noch nicht durch mit der Charakter-Liste habe bis jetzt 52 gezählt und es können immer noch welche auftauchen. Sorry das ich so lahm bin.
1. Wenn Du lieber einen Husky hast dann verkauf halt die Katze.
2. Also mir gefallen die wie ein Wolf aussehen sehr gut, aber Du entscheidest.
3.Susi, Nixe, Krücki, Schnecke, Pute, Schnarchi !
Daysie, Minnie, Trixie, Evi, Biene, Kira, Tina !
4.Diese Dame wirkt naiv, hat aber einen scharfen Verstand.
Dieses Weibchen ist nicht nur neugierig, sondern auch clever.
aber verdammt selten und denn oberen Charakter habe ich und sie lernt schnell und ist auch schnell, vorher abspeichern zur sicherheit. Man kann nie wissen was passiert, speichere selber zu wenig ab.
Sorry für Roman !

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 18:45 von gelöschter User

Ja ich such mal die Charakter...
Aber ich find die Namen Krücki und Schnarchi lustig :D
Woher hast du die denn!?

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 20:30 von _Hunde-Fan_

Die sind mir eingefallen wie man die Hündinen nennen kann.

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 20:34 von gelöschter User

Hallo Hundefan wie ist Sims 3 ?

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 20:36 von gelöschter User

toll...vorallem mit dem Cheat das die bedürfnisse einfrieren :D
Achso und mein neuer Husky ist auch Schrott :(
Ich verkauf ihn..
Ich brauch ganz schnell eine Rasse die gut für Coursing ist!
(Sie soll von anfang an gut sein..will keine Stunde mit ihm üben bis ers schafft!)
Also mein Favorit wär erstmal Cocker oder Bulldogge

Oder gibts noch was besseres?
Vorallem der Charakter... da muss man ewig suchen aber ich glaube es kommt ehr auf den Hund an

Antwort #11, 16. Mai 2011 um 15:00 von _Hunde-Fan_

ich hab so das gefühl, dass die ersten hunde immer am besten sind...mein erster hund war ein zwergspitz, der ist total gut in coursing, während mein dritter, der basset, sich wie eine schnecke fortbewegt hat. xD ich könnte also zwergspitz empfehlen, weiss aber nicht, ob alle so gut sind.
lol dein husky ist schrott xDD wenn das ein echter hund wäre...

Antwort #12, 16. Mai 2011 um 16:01 von Calieee

grins jop mein Husky ist schrotter als der schrott den man auf der straße findet ::DDDD
Die ersten sind immer volll supi :)
Mein Duke hat schon nintendogspoka min disk und coursing und bald im gehorsamkeits...
bei welchen hast du den Nintendogspokal?

Eigentlich find ich ja alle hundis süß... aber fast alle sind schrott !
Gut mein Beagle Taquilla hat im disk auch schon den Nintendogspokal gewonnen

(Mann is das anstrngend die ganze zeit "Nintendogspokal" zu schreiben ::::DDD)

Antwort #13, 16. Mai 2011 um 16:16 von _Hunde-Fan_

dein smiley sieht aus wie eine spinne, wenn du da noch mehr augen dazumachst xDD
meine dogge und mein zwergspitz haben beide nintendogspokal in disc und coursing.^^ mein shiba hat noch nintendogspokal in gehorsamkeit und das wars auch schon xD ich hab nämlich kein bock meinen basset noch weiter zu trainieren, da wär ich ja mit ner schnecke noch eher im ziel xDD gestern hab ich mir außerdem nen schäferhund gekauft, mit dem will ich auch noch disc probieren :)


(Hunde sind kein schrott xDD das sind lebewesen, wenn auch virtuell ;)

Antwort #14, 16. Mai 2011 um 16:31 von Calieee

dann halt lebendiger Schrott XDDD

Antwort #15, 16. Mai 2011 um 16:34 von _Hunde-Fan_

naja, das ist auch nicht viel besser...xD

Antwort #16, 16. Mai 2011 um 16:36 von Calieee

Sind etwa auch Huskys bei dem Golden Retriver Spiel dabei?

Antwort #17, 16. Mai 2011 um 18:51 von Lessi10

Ja es sind Huskys dabei aber ich weiß nicht mit wieviel HP. sie freigeschaltet werden.

Antwort #18, 16. Mai 2011 um 18:57 von gelöschter User

Hallo also meine Boxer Hündin ist Charakter: Eine neugierige kleine Dame, die alles genau wissen will. Sie Hat Nintendogs-Pokal: Coursing, Disc, Gehorsamkeitstest. Hat schnell gelernt und ist auch schnell im rennen. Mein 2. Hündin ist Bullterrier Charakter: Diese Dame wirkt naiv,hat aber einen scharfen Verstand. Das ist der beste Hund den ich habe und hat auch alle Nintendogspokale. Hoffe das hilft.

Antwort #19, 17. Mai 2011 um 01:47 von gelöschter User

wow, gleich 2 hunde haben bei dir den nintendogspokal in allem :o
wie haste das denn geschafft, da braucht man doch bestimmt viel geduld dazu, oder ?

Antwort #20, 17. Mai 2011 um 17:53 von Calieee

Ne habe gespeichert bevor ich Gehorsamkeitstest mache und wenn ich auf Platz 2 kam gleich wieder gespeichert und lief es schlecht Home gedrückt softwehr beenden und wieder von vorn und dan hate ich den Pokal seehr schnell.

Antwort #21, 17. Mai 2011 um 21:39 von gelöschter User

hab ich auch so gemacht

Antwort #22, 19. Mai 2011 um 14:23 von _Hunde-Fan_

ja mach ich auch immer so^^ ich kann nämlich nur gewinnen, wenn mein hund 9 sekunden irgenwas kann und handstand kann der so lang ganz sicher nicht xD

Antwort #23, 19. Mai 2011 um 14:56 von Calieee

oh gottt glaubst meiner ?! :D

Antwort #24, 19. Mai 2011 um 17:19 von _Hunde-Fan_

Immer wieder machen lassen und bis der Keks sich meldet, Hund Keks geben und dann lernt er diesen Trick besser.

Antwort #25, 19. Mai 2011 um 18:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)