L.A.NOIR oder Red faction amergedon (L.A. Noire)

ne frage von euch aus gesehen was soll ich mir eher kaufen

L.A.NOIR oder Red Faction Amergedon

ich kann mich nähmlich nicht entscheiden

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:10 von Krabbels79

3 Antworten

Hm schwer zu sagen aber je nach bereich sagen die dir hier bestimmt L.A. Noar und im anderen breich Red Faction Amagedon ich würde sagen schaue dir noch ein paar Videos in Youtube z.b. Let´s Play und dann den game name und überlege in ruhe ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 21:49 von Bummbel

Ja find ich auch @Bummbel ich hab mir mal die Demo von Red Faction Amergedon runtergeladen und ich find das nicht sooo... toll! Es kommt darauf an was du lieber magst, entweder so ein Alien quatsch
oder ein Realistischer Krimi Thriller. Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen Red Faction Amergedon ist schon ganz cool aber kann L.A. Noire nicht das Wasser reichen.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 19:17 von FamousHelp

Naja meine vorredner haben recht.
Willst du ein Story lastiges Spiel ist La. Noire das richtige.
Willst du ein Spiel in der Story nebensache ist und nur die action im vordergrund steht ist Red Faction das richtige.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 17:44 von jonnyredemption

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)