Es gibt Zombie Mode ?! (MW 3)

http://www.spieletipps.de/n_24311/
wenn ihr den link folgt könnt ihr über die videos lesen das es (angeblich) special ops (nur 7 missionen) + zombie mode gibt :D
und 20 MP maps (mit den runterladbaren vil.)
tja ehm ne frage hab ich nicht dazu ^^
wie gehts euch denn .. O.o

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:17 von gelöschter User

15 Antworten

nein es soll kein zombie mode werden habe ich gelesen ;D es soll ein modus werden wo du wellen überleben sollst aber es sind halt keine zombies sondern menschen oder so ;D

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 16:06 von UchihaSasuke96

aso ja dann ist das ja wida wie bei Modernwarfare2 wida sollche missionen wo man mit freunden zocken kann

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 18:50 von Nikozocker95

Aber da im link steht das es wie bei BLACK OPS den Überlebensmodus geben soll?

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 18:58 von MrBlackOps

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Genau.. sag ich ja !
Es gibt beides :D
Bitte Leute nichts zu danken ^^

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 05:56 von gelöschter User

es wird wahrscheinlich keinen zombie modus geben ... sondern nur einen modus, wo jede runde immer mehr ! Menschen ! spawnen bis sie du nicht mehr mit allen fertig wirst

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 16:30 von dragon_age8

Ach es gibt bestimmt einen zombie modus weil es sogar auf des ps3 webseite steht und die werden es wissen und wenn des auch bei spieletipps steht dann wird des auch so sein weil die sich noch nie geirrt haben

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 17:34 von King-Tom

ps3 sry wer nach tagen nicht mitkriegt das er gehack wurde dumm ich meine sony damit
und alles was wir heir schreiben sind nur vermutungen beruhend auf unbestätigten berichtn
dennoch hoffe ich das es einen übelebenskampf geben wird nur vorstellen kann ich mirs nich

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 21:07 von Lg27996

Also xDD:Ich denk au dass damit sowas gemeint ist mit Menschen wo immer mehr kommen au mit Rundenzahl und so und es wird immer schwieriger weil Zombiemode in 2 cods hintereinander macht doch kein sinn,ich fänds geil aber mit Menschen noch viel geiler :) mehr abwechslung schwierieger,man camp irgendwo,bestimmt kommen au helis und so nach ner bestimmten Runde :) magnifico.Mir gehtz gut dir?Wir kennen uns ja schon ;)

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 21:18 von Fatih_TS

Also xDD:Ich denk au dass damit sowas gemeint ist mit Menschen wo immer mehr kommen au mit Rundenzahl und so und es wird immer schwieriger weil Zombiemode in 2 cods hintereinander macht doch kein sinn,ich fänds geil aber mit Menschen noch viel geiler :) mehr abwechslung schwierieger,man camp irgendwo,bestimmt kommen au helis und so nach ner bestimmten Runde :) magnifico.Mir gehtz gut dir?Wir kennen uns ja schon ;)

Antwort #9, 16. Mai 2011 um 21:18 von Fatih_TS

aber die schreiben ja: Es wird wohl auch aus dem Black Ops bekannten Überlebensmodus geben.

Also zu 80% bin ich mir sicher --> Zombie mode

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 13:51 von gelöschter User

Zombie Mode is eh lw das brauchen wir echt nicht einfach nur Online SPezialeinheit und die Kampagne das wär eig alles was man braucht ^^

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 19:34 von Gohan-43isBACK

wer kauft sich ein 60 € spiel nur wegen kampagne und spezialeinheit :O

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 22:23 von dragon_age8

Soweit ich weis gabs ja schon in mw1 einen Arcade Modus !
Und ich glaub noch das treyarch so dumm is und iw die lizens für den Zombie Mod gibt!

Antwort #13, 17. Mai 2011 um 22:56 von CopKiller1

ich hab das iwo im vid ma gesehen,dass das sone art soldaten sind...sie meinten es sind keine zombies, komisch war nur, dass sie keine waffen hatten und sich wie zombies auf die zubewegt ham :D also ich hab zombiesoldaten (ohne waffen) im vid gesehen, bei denen man auch so lange wie möglich überleben muss...

Antwort #14, 22. Juli 2011 um 18:53 von mxd-2

hallo leute es wird beides geben undzwar auch mit zombies wenn ihr auf die seite gameware.at geht könnt ihr in der speilbeschreibung die inhalte sehen darunter auch der zombie modus

Antwort #15, 10. August 2011 um 00:59 von The_Hacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)