Mobspawnblock (Minecraft)

Wenn man ein Dungeon findet,ist ja in der Mitte so ein Block wo Feuer drin ist,das ist ein Spawn von Mobs.
Aber ich hab gehört man kann so einen Spawn auch cheaten.
Wie cheate ich den,also was muss ich überhaupt tun (irgendwas runterladen,falls ja,bitte Link hinzufügen) und eben einfach bitte erklären wie man in Minecraft sowas cheatet.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:28 von tommy-1997

25 Antworten

entweder mit to many items oder Inv-edit

to many items (ist ingame):

Inv-edit (benutze ich^^) man muss auch nichts installieren: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=1...

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:35 von Firlefanzus

Was muss ich denn machen in dem 2.Link,lesen kann ich das nich viel wenn ich kein Englisch kann...

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 15:41 von tommy-1997

Eigentlich nur Downloaden und ausfüren ^^

hier is noch n link da muss man nicht Jahre nach dem richtigen link suchen ;) ^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 15:49 von Firlefanzus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab da jetz Download angeklickt und was muss ich jetzt machen?
Hab da nur nen Dateiordner wo Datein drin sind. xD

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 15:54 von tommy-1997

1.auf das klicken das INVedit heißt. WICHTIG: DOPPELKLICK! xD
2.auf den pfeil neben open klicken (der ordner mit dem zettel)
3. deine welt auswählen die sachen auswählen die du haben möchtest (auf count kannst du die anzahl auswählen)
4.auf den pfeil neben save drücken und die welt auswählen die das zeug bekommen soll
5.invedit schließen (optional)
6.minecraft starten und Fun haben xD

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 16:05 von Firlefanzus

Wenn ich auf edit klicke kommt:
Die Anwendung ist möglicherweise von anderen komprimierten Dateien in diesem Ordner abhängig.
Extrahieren Sie alle Dateien,bevor Sie die Anwendung ausführen.

"Alle extrahieren" "Ausführen" "Abbrechen"

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 16:09 von tommy-1997

Ach komm schon so schwer ist das doch nicht, ein bischen Eigeninitiative bitte.

"Extrahieren Sie alle Dateien,bevor Sie die Anwendung ausführen."
Lösung: "Alle extrahieren"

Das machst du am besten auf den Desktop.

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 16:14 von Ryder32x

1. ok
2.Welcher Pfeil neben open?

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 16:19 von tommy-1997

*Reusper* dieser kleine süße Pfeil der nach unten zeigt neben dem kleinen wunderschönen bildchen von dem ordner wo der zettel rauskuckt in der oberen reihe von bildchen das 2. von links (Und jetzt frag bitte nicht wo links ist sonst krig ich nen Nervenzusammenbruch)D: xD

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 16:30 von Firlefanzus

Da steht 5 mal New World und einmal Neue Welt,ich hab meine Welten aber alle anders genannt bis auf eine.

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 16:36 von tommy-1997

seltsam...
ka was da los ist aber du kannst ja in minecraft gehen dir dein inventar merken und das richtige raussuchen :-/ oder geh mal in deinen .minecraft ordner und kuck ob die welten da richtig heißen warscheinlich bringt das aber nichts... ;)

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 16:49 von Firlefanzus

1. ok
2. ok
3. ok
4. Hab ich auch gemacht.
5. -
6.Nein,es kommt nichts besonderes wenn ich den Inventar öffne. :(

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 18:43 von tommy-1997

sehr seltsamm...

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 20:42 von Firlefanzus

Ich will aber das es geht,das wär bestimmt geil. xD

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 20:46 von tommy-1997

http://www.mediafire.com/?9vb8uzcd56cbvx4

Downloades nochmal hier und probiers nochmal :-/

Antwort #15, 16. Mai 2011 um 13:12 von Firlefanzus

es soll ja auch nichts besonderes kommen sondern nur das im inventar sein das du *bestellt* hast

+mir is nochwas eingefallen du darfst nicht ingame sein sonst funckt das sowiso nich

Antwort #16, 16. Mai 2011 um 13:15 von Firlefanzus

Da wo ich zum ersten Mal auf den grünen Pfeil geklickt hatte,war ich im Game.
Ok,ich lades nochmal runter...

Ist es so das man in dem Fenster sich Gegenstände in den Inventar macht und danach den grünen Pfeil klicken und dann das Spiel starten?

Antwort #17, 16. Mai 2011 um 17:24 von tommy-1997

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaha! BRAVO BRAVO WUHUHUHU YEEEEHA! XDDDD ;)

Antwort #18, 16. Mai 2011 um 18:07 von Firlefanzus

Ja,jetz kann ich da haben was ich will,danke! :D

Antwort #19, 16. Mai 2011 um 18:24 von tommy-1997

ahh sehr gut endlich ^^ bitte ;)

Antwort #20, 16. Mai 2011 um 22:46 von Firlefanzus

Musste gleich mal anfangen mir ein Dungeon zu bauen und noch mehr.
Ich finds blöd das es nur einen Monsterspawner gibt,warum nicht auch für normale Tiere?

Antwort #21, 17. Mai 2011 um 15:43 von tommy-1997

gibts! wenn du dir einen cheatest ist es häufig ein Schweine spawner. xD ;)

Antwort #22, 18. Mai 2011 um 12:29 von Firlefanzus

Die Schweine werden mit mal langsam über,ich hab 3 Doppeltruhen voller Fleisch und son Sattel is auch langweilig. :(
Es müsste wenigstens nen Wolfsoawner geben! xD

Antwort #23, 18. Mai 2011 um 21:02 von tommy-1997

^^ dann musste halt mal ganz viel fleisch einpacken und n Schwert und dann AUF IN DIE HELDENHAFTE SCHLACHT GEGEN DIE ZOMBIES! xD

Antwort #24, 18. Mai 2011 um 22:15 von Firlefanzus

Lieber umarme ich Kreeper... xDD

Antwort #25, 19. Mai 2011 um 14:29 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)