bitte so schnell und sooft wie möglich beantworten (Super Mario Galaxy)

wie wird man schnell krank also husten schnupfen muss eien arbeit schreiben noch nett viel gelernt und so keine andere seite gefunden also schnell beantworten

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:52 von froschi97

5 Antworten

AARGH

Auch wenn ich weiss,dass dieser Kommi wohl (hoffentlich) gelöscht wird,schreibe ich trotzdem!

Ich könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben,aber ich konzentriere mich auf das Wesentliche:

Das Wirtschaftssystem in ALLEN Ländern ( ,industrialisierten Ländern zumindest) basiert darauf, dass aus euch kindern/
jugendlichen mal etwas wird,und ihr einen Beruf ausübt,
den ein älterer Mann / eine ältere Frau nicht mhr kann,weil diese zu schwach werden,etc. und in Rente gehen (müssen).

Ihr "kleinen" Kinder MÜSST,genauso wie Erwachsene dafür sorgen,dass ihr einen Beruf lernt,und diesen so gut wie möglich
auszuüben.

Das wird ein SEHR wichtiger Teil eures Lebens werden,und ihr kapiert nicht mal, warum ihr auf Prüfungen lernen müsst?!?

Wenn ein Typ wie du nicht mal auf eine Prüfung lernen kann,weil er/sie zu faul ist, was soll denn aus euch werden?!?

Die Schule ist Freizeit im Vergleich zu eurem späteren Leben!
Ihr werdet über 40 ( !) Jahre einen Beruf ausüben (müssen),
und euch stehen alle/logischerweise FAST alle Türen offen,
WENN ihr euch diese paar "Jährchen" in der Schule anstrengt und
beweist.

Und du willst mir sagen,dass du krank werden willst?!?

Angenommen,du bist Deutsche/Deutscher,dann überleg dir folgendes:
Wenn alle in deinem Alter so denken würden,wie du,
dann WÄRT ihr als Nation am A...!

Also benimm / benehmt euch nicht so assozial,und DENKT mit eurem
Hirn!

Ihr = Die Jugend von heute,die meint,sie wissen alles besser.

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 16:20 von Daryoschi

Echt ich bin zwar ein kind aber du hättest sowiso die arbeit nachschreiben müssen!

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 16:44 von SilasMann

lauf ohne sachen auf der straße,lass dich von laüsen,windpoken oder anderen ansteckenden sachen anstecken.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 19:24 von zeitreise1

Das ist echt die dümmste Idee. Wie SilasMann doch schon sagte, die muss man nachschreiben und das macht noch weniger Spaß. Ich würde sowieso viel lieber eine Arbeit schreiben, als so mieses Kopfweh zu haben. Das ist doch voll unangenehm.

Außerdem kannst du beim Ernstfall bei niemanden abgucken. Ich habe sowas ja nicht nötig, aber es gibt viele, die nicht anders können.

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 16:55 von joietyfull64

Ok, die Frage ist jetzt schon etwas länger her; bloß für die Zukunft.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 16:56 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)