Anima besiegen (FF X)

Ich bin gerade im Tempel Macalania und muss jetzt Seymour besiegen und seine Anima ist sehr stark, weiß jemand von euch, wie ich die besiegen kann oder was sie für Schwächen die hat?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:06 von Tidus12345

3 Antworten

ich hab anima mit den Ekstasen von Valfaris(Solaris Strahl) Ifrit(inferno) und Ixion(Mjönirr(glaub das schreibt man so)) leicht geschafft

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 15:15 von Yuna2

Solaris Strahl? Den hat doch Valfaris zu der Zeit noch garnet, den kriegt man ja erst später als man wieder ins Dorf kann, oder irre ich mich?

Wenn ja, dann sorry.

Ich hab Anima immer mit meinen Charas angegriffen, und als sie in Ektase war, hab ich schnell ne Bestia beschworden.

Noch nen Tipp danach bei Seymour (der kommt nämlich nochmal): Exeis, Exfeu, Exblitz, Exwass zaubern weil seine Zauber haben es in sich. dadurch das er immer 2 Zauber auf einmal einsetzt, sterben meistens 2 Charas wenn man nicht Imun ist gegen die jeweiligen Elemente. Du kannst auch Dinge anlegen die es abschwächen.

Nur so am Rande.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 14:30 von RealDeath

Ich habs jetzt schon geschafft, ich wusste zuerst nicht, das man da schon Shiva hat, mit der ist es ganz leicht.


Aber danke trotzdem

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 16:43 von Tidus12345

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)