Wilde Wasserwerft (Super Mario 64)

Hey!
Ich hab ein großes Problem. Ich brauche bei Wilde Wasserwerft "in den luftigen Höhen" den Stern. Aber ich habe gelesen, dass man dazu Wario braucht. Wie soll ich diesen Stern bekommen, wenn man Wario, glaube ich zumindest, erst nach diesem Level freischalten kann?
Danke schon im vorraus. :)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:10 von riita

7 Antworten

ist das nicht das level, wo man die roten münzen sammeln muss?
dazu musst du durch den tunnel schwimmen und auf so nen !-Schalter drücken. dann musst du die ganzen münzen sammeln...

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 16:26 von kaddl13

Nein. Diese Level heißt "Schweiß und Rote Münzen."
Bei dem Level wo ich bin, muss man zuerst durch 5 Ringe schwimmen und danach kommt ein Stern über den "Kanal" wo Wasser rauskommt.
Aber an den kommt man, anscheinend, nur mit Wario ran. Und ich weiß eben, wie gesagt, nicht wie ich das Level machen soll wenn ich ihn erst danach freischalten kann.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 17:21 von riita

schwimm einfach gegen den Stern!

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du musst als Wario eine Powerblume holen, dann bist du aus Metall und die Strömung kann dir nichts anhaben. Zuerst musst du einfach noch durch die 5 Ringe schwimmen.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 19:10 von Poggle

Dass du Wario erst nach diesem Level freischalten kannst stimmt so nicht, da du ihn bekommen kannst sobald du 30 Sterne hast. Such also erst woanders nach Sternen und komm dann zu dem Level zurück

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 00:57 von Denez

nimm einfach Wario und hole dir den ?-Kasten (aber der auf der Plattform mit dem pinken Bomb-Omb) weil beim anderen hört die wirkung auf wenn du da bist

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 17:09 von Passi1p

Also du brauchst eine gewisse anzahl von sternen (weiß net wieviel aber bis di hui buus im garten sind ) dann den größeren killn und luigi freischalten mit luigi musst du dann weiter in den spiegelraum und dann it luigi powerblume nehmen durch den spiegel ins wario bild geht halt erst später musste einfach warten wenn du wissen willst wie man luigi freischalteste melde dich einfach bei mir

MFG Cheater

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 21:46 von Cheater123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)