Igel und Tiger Hamster? (Petz - Hamsterfreunde)

Mit welchen Rassen kann man den Igel Hamsterzüchten?
Mit welchen Rassen kann man den Tiger Hamsterzüchten?
Wie griegt man an schnellsten Hamsterbabys?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 20:52 von Hasenfreundin

15 Antworten

2. Es geht eigentlich mit jeden Zwerghamsterpärchen, war zumindest bei mir bisher so. Auch bei Campbell-Hamstern funktioniert es manchmal. Hier einige Beispiele:
puddingfarbener Zwerg + normaler Zwerg
puddingfarbener Zwerg + puddingfarbener Igel (Hamster des Angestellten)
blauer Zwerg + puddingfarbener Igel
Albino-Campbell + schwarzer (mond) Campbell

Wenn du erst einen Tiger hast, kannst du ihn/sie mit jedem Zwerg oder Campbell paaren. Bei fast jeder Kombination kann dann auch ein Tiger herauskommen.

3. Am schnellsten geht es, wenn du deinem Hamster mit einem Hamster der Verwandten oder anderen Personen paarst.

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 00:20 von Wolfsdrache

1.wie lange dauert das bis sie ein Baby bekommen habe nehmlich mit dem angestellten sein Igel mein Hamster Sandy:Zwerg/Pudding gepaart wie lang müssen die den spielen
2.bei welcher Kombination die du gezeigt hast kommt der Tiger Hamster raus?

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 21:57 von Hasenfreundin

1. Deine Sandy muss mindestens 21 Tage alt sein und die beiden müssen eine Partnerschaft miteinander haben. Es reicht, wenn die beiden 10-30min täglich zusammen spielen. Die Zeit, bis das Weibchen schwanger wird, ist immer unterschiedlich lang. Bei der Paarung mit Hamstern der Personen im Spiel geht es meist etwas schneller.
Sie kann schon nach drei Tagen schwanger sein oder erst nach zwei Wochen, das kann man nicht wirklich beeinflussen. Du kannst sie nur täglich zusammensetzen und in der Tierhandlung nachschauen, ob sie schwanger ist.

2. Es geht bei jeder Kombination, die oben angegeben ist. Aber es geht im Prinzip bei allen Zwerghamsterkombinationen und bei einigen Campbellkombinationen, oben stehen nur einige Beispiele, die bei mir funktioniert haben. Meinen ersten Tiger hatte ich durch die gleiche Kombination wie du: Puddingzwerg und Igel.
Natürlich kommen bei den Kombinationen nicht nur Tiger heraus, sondern auch ganz normale Hamster wie schwarze Campbell oder Puddingzwerghamster.

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 10:19 von Wolfsdrache

oh danke du kennst dich wirklich gut aus.
Mein Hamster ist 255Tage alt.
PS:Wolfsdrache ich weiß wie man einen blauen Igel züchtet du auch?

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 14:46 von Hasenfreundin

Ja, ich züchte auch. Ich weiß, dass es einen blauen Igel gibt, aber ich hatte ihn noch nie, den normalen Igel auch nicht. Verrätst du mir wie ich die Igel bekomme?

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 15:17 von Wolfsdrache

Hm naja ich weiß nur wie es geht mit welcher Rasse aber ob da wirklich ein blauer Igel raus kommt weiß ich ned.
Meine Sandy hat ein Igel Normal bekommen mit fellfaraber Normal.

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 19:07 von Hasenfreundin

Mit welcher Rasse hast du deine Sandy gepaart, um den normalen Igel zu bekommen?

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 21:45 von Wolfsdrache

Ich hab nen Puddingzwerg mit dem Angestellten-igel verpaart und es kam Normal Igel raus.

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 14:24 von Lulilu

War dein Puddingzwerg einer mit normalem Fellmuster oder mit buntem Fellmuster?

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 14:44 von Wolfsdrache

meiner war normal Pudding

Antwort #10, 20. Juni 2008 um 14:07 von Hasenfreundin

Danke!
Meiner war ein bunter Puddingzwerg, wahrscheinlich liegt es daran. Da kamen bei mir nur Tiger und andere, aber keine Igel raus.

Antwort #11, 20. Juni 2008 um 15:59 von Wolfsdrache

Meiner war auch normal.

Antwort #12, 21. Juni 2008 um 10:18 von Lulilu

Ich probiers jetzt mal mit Bunt Pudding, vielleicht kommt ja Tiger raus.

Antwort #13, 21. Juni 2008 um 10:19 von Lulilu

Könntet ihr zwei mir nochmal genau sagen, durch welche Kombination ich die beiden Igel bekomme?

Also: Rasse, Fellmuster, Farbe
(bitte auch angeben, wer Männchen und wer Weibchen ist)

Hattet ihr schonmal einen anderen Roborowski?

Antwort #14, 06. November 2008 um 19:46 von Wolfsdrache

ich habe einen stern hamster am anfang wusste ich nicht , dass das eine der besonderen hamster rassen ist ! Meiner heißt Sterni!

Antwort #15, 03. Januar 2009 um 20:31 von iwa_hamsterz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)