Mein Spiel hängt sich auf wenn ich etwas aus meinen Taschen holen will! (Sims 2)

Hilfe was soll ich tun?
Immer, wenn ich mit dem einen Sim, mit dem ich am weitesten bin, etwas aus meinen Taschen holen will (2 Alie-Mumien, 2 Silberbarren, 2 Bleisteine oder so), dann hängt sich das spiel komplett auf.
ich habe es schon auf einem anderen DS ausprobiertda ging es auch nicht und bei meinen anderes Sims, da war alles in Ordnung.
Was soll ich tun, meine Gäste verschwinden schon, weil die ihre Sachen nicht bekommen!
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:14 von tanrivic

2 Antworten

Da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Am besten du machst einfach mit deinen anderen Sims weiter, denn ich glaube da kann man nichts machen. Bei mir hängts sich immer auf wenn ich eine SMS von Wilma Welle lesen will. Bei nem anderen Spiel hat sich mein DS auch immer aufgehängt, aber ich glaub das lag daran dass dieser kartenschlitz oder die Karte bisschen dreckig/verstaubt war weil ich hab dann die Karte und den kartenschlitz sauber gemacht, oder besser gesagt sauber gepustet und dann gings wieder. falls das bei dir nicht der fall ist tuts mir Leid.
Tschauiii

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 13:40 von Elli0801

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das ist schon sehr vielen passiert, mir auch ... das ist ein richtig doofer spielfehler, gegen den kann man nix machen. am besten fängst du das spiel nochmal von neu an. wenn das nochmal passiert dann speichere AUFKEINEN FALL , mach einfach aus ! ...hoffe ich konnte dir helfen ... ^^

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 13:52 von Elfi1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)