Ich komme nicht weiter :( (Calling)

HAb mal ne frage also ich hab edas spiel eigendlich schon durch bin jetzt aber in so einem schönheitssalon und weis nur das ich eine schere holen muss aber ich weis nich wo die liegt kann mir wer helfen ? Ich breucht schnell eine antwort :)
Danke schon mal im vorraus wäre sehr nett von euch :)
Lg Zatsch
Ps.: schreibt noch dazu wann man sich erschrecken könnte :D

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:17 von Zatsch

2 Antworten

Also in dem Raum mit den Schränken und den Puppenköpfen musst du aus der Tür raus, raus aus der Theke, an so einem Hin-Und-Her-Roll-Tisch liegt dann eine Schere. du musst versuchen sie zu nehmen. Kurz bevor du sie dir unter den Nagel reisen kannst, nimmt sie so ein gemeines Frisösen-Geist, das im Spiegel ist. Sie schnippelt in bisschen in der Luft rum und kommt dann aus'm Spiegel. Du musst unbedingt schnell zurück in das kleine Zimmer rennen. wenn du da drin bist auf gar keinen Fall die Tür auf machen, weil sie dich sonst mit der Schere ersticht, sprich: du gesht Game over. einfach warten,wenn's aufhört and er Tür zu rütteln auf machen, die Schere steckt inder Tür und du kannst sie nehmen und wieder weg reisen mit deinem magischen Mobiltelefon.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 14:30 von Bruzelgirl

Achja: erschecken könntest du dich erstens wenn diese Frau im Spiegel erscheint, wenn du die Tür aufmachen würdest, wenn's noch rüttelt(kann ich dir nicht raten) und sonst nicht, vorraus gesetzt du bist normal im Kopf!

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 14:33 von Bruzelgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)