Pesetas(geld) (Resident Evil 4)

Hi Leute ich wollte euch Mal 3 sachen Fragen:

1.Was ist die Beste Methode Geld Einzusammeln ohne Viel Zeit zu Verbrauchen?

2.Was sind den die besten schatz Kombis?


Und 3.Kann Mann die Boni waffen bald auch für Umsonst bekommen.


Ich Bedanke mich Im Vorraus An Alle die Mir Helfen


Ihr Seit Klasse :)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:22 von LeonIsTheBest

3 Antworten

1) Am besten viel mit dem Messer arbeiten tendenziell gibt es mehr Geld. Viel Geld zu sammeln dauert seine Zeit.

2) Alle Schatzkombis sind wichtig und gut man kriegt immer deutlich mehr als für die Einzelteile einer der Wertvollsten ist die vollständige Krone der Familie Salazar und die Fuchsstatue mit allen drei Steinen.

3) Es gibt nur 2 Waffen für 0 Pesetas. Die Handkanone und die PRL. Die gibt es erst nach dem ersten durchspielen auf Profi wenn man dann eine neue Runde startet kriegt man die Waffen beim Händler.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 21:48 von Jan82

Die einfachste Methode schnell an Geld zu kommen ist generell das sammeln von Schätzen und das töten der berühmten Dr. Salvador (die Kettensägen-Typen).

Dann gibt es da noch das Minispiel des Händlers. Immer wenn man alle sogenannten Kronkorken sammelt, bekommt man eine gewisse Summe an Geld.

Abgesehen davon würde ich dir einfach nur raten, alle Gegner zu töten und Items die du nicht brauchst beim Händler zu verkaufen.

Du solltest auch bedenken, dass wenn du auf "normal" oder "Profi" spielst, du in einige wenige Bereiche kommst, die auf "leicht" nicht zugänglich waren. An manchen Stellen tauchen auch Gegner auf, die auf "leicht" nicht da waren. Also verdient man mit anderen Worten auf "normal" oder "Profi" mehr Geld.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 04:53 von Sorrow-Rick

Danke Jungs Ihr seit Klasse insbesonder du Jan82 jetzt weiß ich das ich den Laser nach profi für 0 bekomme thx an Beide Von euch ;)

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 14:27 von LeonIsTheBest

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)