hiilllffee (Black Ops)

in 30 min soll das psn ja wieder gehen und man muss das passwort ändern ich weiss mein altes nicht mehr und dann so hat es auf der psn seite gestanden muss ich auf passwort vergessen gehen und dann soll ich mein geburtsdatum eingeben aber ich weiss nciht mehr wwas ich als geburtsjahr eingeben habe weil ich dort noch nciht 14 war was soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:26 von gelöschter User

9 Antworten

genau wie bei mir :D Habe einfach noch nen 2T Account den ich wohl benutzen muss :D

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 16:29 von flamedramon2

Ich glaube dann haste pech gehabt !

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 16:29 von prem58

dann wechsel ich zu xbox und sony kann mich sonst wo lecken!

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Du wechselst zur XBox, weil du bei der Accounterstellung gelogen hast? Was bist du denn für ein kleines Kind? ;)

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 16:34 von Moeper

ja man muss ja überall 14 sein und das war ich 2009 noch nicht und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, vielleicht kann ich es über computer ändern ohne mein datum angeben zu müssen

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 16:38 von gelöschter User

Hast vielleicht einfach das Jahr geändert, den Tag & Monat aber beibehalten? Probiers dann aus.
Nichts für ungut, aber es ist schon bitter, wenn manche bei sowas lügen müssen.

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 16:41 von Moeper

ich hab nur das jahr geändert

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 16:51 von gelöschter User

probier alle jahre aus xD
PS: es wird net heute

1. Juli 2012



denkt an meine worte!

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 17:40 von gelöschter User

es wird nie wieder gehen 2012 geht die welt unter :DDDDD

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 19:16 von FMBullit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)