Jekkt spezial 2 (FF X)

ich konte letztens beim pokal soiel für den ersten platz jekkt spezial2 bekommen hab auch den ersten platz gemach aber da stand keiner meiner spieler sei in der lage diese ability zu erlernen.
Frage: was sind denn die voraussetzungen für jekkt spezial2 und 3?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 20:55 von Lady21

25 Antworten

Ich glaub dazu musst der Spieler der es lernen soll, alle Schlüsselabilitys besitzen.
Die sind von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 21:00 von sin-slayer

unbd kjommt das irgendwann wieder oder bekomm ich das jetzt gar nicht mehr?

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 21:02 von Lady21

Es könnte wiederkommen, aber ich kenn die Vorrausetzung dafür nicht.
Doch wie heist es so schön: Du sollst die Hoffnung nie aufgeben.
*aufmunternd*
Es wird bestimmt wieder kommen.
Aber bis dahin wäre es besser du lernst in den Freundschaftsspielen alle möglichen Abilitys.

PS: Wenn du es einmal in einer Liga als Preis siehst, fang sie an, brauchst sie ja noch nicht beenden.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 21:06 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja das mach ich danke fürs aufmuntern^^ sehr lieb von dir

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 21:08 von Lady21

Das hängt von Tidus` lvl ab.
z.b. ist er lvl 20, dann gibts ne 20% chanche dass es kommt
NUR ER kann es lernen
du brauchst alle schlüsselabilitys von ihm

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 17:26 von Spiele_kenner

alle schlüsselabilitys. ist bis auf anti-gift X einfach. du kannst es aber auch bei dem pokalspiel gewinnen (anti-gift X)

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 17:55 von shuyin

dann hab ich noch soooooooooo viel vor mir=) ich hab kaum abilitys ich hab immer nur pokal gespielt und liga nie freunschaftsspiele hab zwar n paar aber gaaaaaaaaaanz wenig.mein tidus ist glaube ich lv.30 oder so

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 08:47 von Lady21

das geht doch schon. und die sog-ag kann man ganz einfach gewinnen genauso wie die gift-ag. und für die anti-gift X: die gibt es manchmal im pokalspiel. also ist es doch nicht sooooooooo viel.

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 14:49 von shuyin

muss ich das überhaupt haben oder nicht?

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 16:30 von Lady21

nein, musst du nicht. mann KANN es haben aber pfilcht. und ohne diese ability die ekstasen und das siegel zu gewinnen ist außerdem genauso gut. außerdem dauert es unnötig lang. und wo bist du denn jetzt? oder schon durch? und zum schluss, meine die letzten 2 ligen nerven total!es dauert auch sehr lang. um die 20 stunden bis man alle hat.
zuesrt muss man ja folgendes erledigen:
pokalspiel gewinnen.
2 ligen gewinnen und man muss im abenteuer 250 kämpfe gemacht haben.
dann ein pokalspiel und insgesamt 450 kämpfe gemacht haben.
und dann noch 2 ligen die nerven!
aber wenn man es durchspielt und etwas trainiert oder nicht, dann sind die 450 kämpfe das kleinste problem.

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 17:07 von shuyin

450 kämpfe hab ich schon und spiele jetzt um wakkas letzte extase aber habe im moment keine lust auf blitzball lass ich meine schwester machen aber die kommt irgendwie auch nicht in die puschen=)

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 17:10 von Lady21

du hast ne schwester ?! wie alt ist die denn? etwa auch 21? oder jünger? und die letzten 2 ligen sind das nervigste, was du je erleben wirst? und sag mal wo du jetzt bist..

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 17:13 von shuyin

Solche Geschwister hätte ich auch gern.
Mein Bruder würde ich nie dazu überreden können.

Eine Frage die gerade passt: Man muss ja zwischen den Ligen 250 und 450 Kämpfe machen. Reicht es auch wenn ich insgesamt 700 Kämpfe hab und dann die Ligen durchmache?

PS: Ich hoffe ihr versteht meine Frage.

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 17:15 von sin-slayer

ne meine schwester ist 13. bin eigentlich schon durch will aber noch nicht gegen sin kämpfen fehlt mir noch viel zu viel ich renn gerade rum und versuche zu retten was zu retten ist mus noch n paar bestias besigen deus und den richter und 2 solaris waffen holen noch n bischen trainieren.also n bischen hab ich noch zu tun=)

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 17:17 von Lady21

was ist denn das für eine frage! also du musst insgesamt 450 zufallsbegenungen mit monstern gehabt haben! und du hasst auch nen bruder? wie alt?

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 17:18 von shuyin

also [sin] kannst du ja besiegen, wenn du in der monsterfarm was erreichen willst.

Antwort #16, 12. Juni 2008 um 17:19 von shuyin

em shuyin bist du n bischen verwirrt oder so wo hab ich geschrieben das ich nen bruder habe und welche frage meinst du?

Antwort #17, 12. Juni 2008 um 17:21 von Lady21

schon ok vergiss bruder jetzt hab ichs gesehen wen du meintest=)

Antwort #18, 12. Juni 2008 um 17:23 von Lady21

ich meine sin-slayer. deine antwort kam, als ich das da oben zuende geschrieben habe.

Antwort #19, 12. Juni 2008 um 17:23 von shuyin

Er meinte mich.
Mein Bruder ist 21.
Ich selbst bin 18.
Und wegen Antwort 15: Du glaubst garnicht was für bescheuerte Fragen ich stellen kann, das ist noch harmlos.

Antwort #20, 12. Juni 2008 um 17:24 von sin-slayer

aber shuyin hab mich falsch ausgedrückt hab sinn schon tot bin auch scho ins innere rein ich meine ich muss jekkt platt machen

Antwort #21, 12. Juni 2008 um 17:24 von Lady21

jupp hab ich ja auch gerade gesehen=)

Antwort #22, 12. Juni 2008 um 17:25 von Lady21

guckt mal beide nach meiner neuen frage.

Antwort #23, 12. Juni 2008 um 17:29 von shuyin

@sin-slayer meine schwester ist toll die macht alles was ich kacke finde z.b. schmetterlingsjagd blitze ausweichen und halt so n geduldszeug ich dreh da immer durch kein nerv drauf die ps leidet dann immer so unter meinen wutausbrüchen^^

Antwort #24, 12. Juni 2008 um 17:31 von Lady21

aha... ich kann das mit den blitzen eigentlich sehr gut, hatte jetzt bloß noch keine ziet und lust, weil mich mal ein blitz bei 74 getroffen. schaaaaddde! aber die schmetterlingsjagt kann ich überhaupt kein bisschen. aber wenn ich trainiere klappst vielleicht irgendwann mal. und sag mal wieviele waffen des solaris hasst du denn schon voll?

Antwort #25, 12. Juni 2008 um 17:44 von shuyin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)