Crimson Fatalis Jr 6 (MH Freedom Unite)

Ich hab dem schon vor einigen Runs das Horn gebrochen, aber das Auge will einfach nicht raus ~_~ Ich nehm immer Rajang Speerfeuer mit Schnellschuss Crag St 1 und baller alle 9 (27) in sein Gesicht, aber warum tut sich da nix?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:02 von DasGoldeneRettungsteam5

5 Antworten

weil du damit nicht genug dmg machst
nehm lieber akantor bogen mit ner Rüstung die Kapazität hoch hat

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 17:04 von gelöschter User

und wenn du eine bowgun nimmst empfehl ich dir als munition streu!
am besten als rüstungsskillt automatisch nachladen, damit ist fatalis sehr einfach ^^

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 17:08 von tobbechiller

Ich will den nicht damit umbringen, weil ich Ewiges Epitaph habe und der so viel schneller geht aber das Auge nicht raus geht.

Ich muss das nicht in einem Zug raushauen oder?

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 17:24 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein ^^
du musst erst 2 hörner abmontieren und als drittes fliegt das auge weg.
es empfielt sich deswegen sehr, bogen zu nehmen und mit schnst4 immer auf den Kopf zu schiessen, weil du den kopf immer wieder mit voller kraft treffen kannst
du kannst das auge aber auch mit ewigem epithap raushauen, du musst einfach immer nen komplett aufgeladenen schlag auf den Kopf machen, wenn er landet

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 18:36 von gelöschter User

2 Hörner sind schon gebrochen, wenn icg den mit Ewigem Epitaph mache stirbt er nach 15 Minuten ohne Auge draußen, da er nur immer noch 4000 Hp hat, da nehm ich dann den Akantorbogen mit Schießmeister als Fähigkeit, denn ich bau mir jetzt kein Kapazität hoch Set für das bisschen |D"

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 19:12 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)