MCPatcher Problem Take 3 -.- (Minecraft)

Hallo, ich versuche mein Problem so ausführlich wie möglich und so knapp wie möglich zu beschreiben.

Wenn ich den MCPatcher öffne kann ich in dem Feld ''HD Textures'' kein Häkchen setzen. Und wenn ich auf patchen klicke ändert sich auch nicht viel. Ich bekomm auch keine Meldung (hab ich in vielen Tutorials gesehen) beim Öffnen das meine minecraft.jar gemoddet ist obwohl sie gemoddet ist. Ich hab ein 64-bit Betriebssystem und die 64-bit Java Version. Im Minecraft Forum hab ich gelesen das ich bei Optionen im MCPatcher die MB Größe verdoppeln muss das es geht (oder so in der Art). Und wenn ich dann das HD Texturenpack in den Texturenpack Ordner einfüge und das Spiel starte krieg ich nur Blaackscreen und das Spiel schließt sich.

Was kann ich tun?

Danke
MfG

Spiele Beta 1.5_01
und hab die MCPatcher Version 2.0.1

Screenshot: http://www.pic-upload.de/view-9966409/Minecraft...

Das HD Textures Feld ist grau überdeckt und es kann kein Häkchen gesetzt werden.

Evt. ICQ , MSN oder Skype Daten per PN schicken wenn ihr mir weiter helfen wollt. :D Danke

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:10 von gelöschter User

1 Antwort

wenn du zufällig einen freund haben solltest, der auch minecarft spielt (auf der beta 1.5_01 natürlich), dann frag ihn, ob er dir seine minecraft.jar schicken kann...das funktioniert auf jedenfall (die muss natürlich richtig gepatcht worden sein)

Mein freund hatte auch das gleiche problem gehabt

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 17:48 von clone_assassin

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)