Hallo ich kann nicht richtig mit dem lenkrad faren also das gas und die bremse kommt immer in der otion die tas te ist doppelt (Midtown Madness 2)

Hallo

Ich wollte mal mit dem lenkrad fahren und ich habe in der oütion steuerung anpassen das gas und die bremse mein zwei brems bedal und gas bedal dann kommt die taste ist doppelt was ist das für ein scheiss

Bitte hilfen

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:17 von Agend

2 Antworten

Das ist bei mir und meinen X-Box 360 Controller das gleiche.
Wo das Spiel gebaut wurde, gab es solche R und L Tasten noch nicht, deswegen denkt der, das das die gleichen sind.
Un wenn du noch ne frage hast, schreib mir eine Nachricht auf meinem Profil, ich bin nicht so oft hier in dem Midtown Teil.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:11 von Marcodosch33

Leider ist das Spiel noch im 20 Jahrhundert rausgekommen, und da gabs noch keine Spur von Lenkrädern o. Ä. damit man da schön rumfahren kann, es werden also keine Controller oder Joysticks funtionieren.

Antwort #2, 08. August 2012 um 19:55 von chris260

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midtown Madness 2

Midtown Madness 2

Midtown Madness 2 80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midtown Madness 2 (Übersicht)