Spiegelraum? (Super Mario 64)

Ich war vorhin im Spiegelraum und bin mit Luigi in den Spiegel gegangen und habe Wario befreit. Jetzt habe ich also alle außer Peach. Und jetzt meine Frage!

Ich war ja mit Luigi im Spiegel, und da ist mir dieser Typ auf der Wolke, der mit diesem Fernrohr, aufgefallen. Irgendwer in Peach´s Schloss sagte mal, der würde mir weiterhelfen. Also habe ich versucht, diesen Typen irgendwie anzusprechen, bin auf ihn gesprungen (aber ich habe nicht getroffen) u.s.w.
Also, wie bekomme ich dieses Wolkenvieh dazu, mich anzusprechen?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:23 von gelöschter User

4 Antworten

mit verbündeter is wario gemeint

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 16:14 von Lanz

Das "Wolkenvieh" ist Lakitu. Dieses Fernrohr, ist eine Kamera. Das, was Lakitu mit seiner Kamera aufnimmt, ist das, was bei dir auf dem Bildschirm deines DS zu sehen ist. Normalerweise kannst du ihn eben nicht sehen, weil er immer hinter dir ist, aber wenn du in einen Spiegel schaust, wird er immer hinter dir sein.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 19:12 von Poggle

Der Toad ist bekloppt weil was ist mit Lakitu erhilft dir nur Mario... zu sehen.Der Toad bekommt bestimmt nicht viel Unterhalt!

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Okay, danke! :)

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)