Endrüstung (MH Freedom Unite)

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich noch irgendetwas an meiner Rüstung ändern sollte: Ich bin Jg9 und habe heute (ja endlich!) Nullpunkt in der Gilde geschafft, meine Ausrüstung sieht aus wie folgt:

Komplette Yama Tsukami Rüstung Klingenmeister:
611 Deff
Schnelles Essen |
Übersinnliche Kraft |
Lähmdauer halbiert |
Hemmungslosigkeit+2 *

| = Durch Grundrüstung
* = Durch Juwelen:
5x Promi Juwel
1x Fasten Juwel in Waffe

=> Doch ganz ordentlich und eig. nicht mehr verbesserlich.

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Ukanlos Rüstung zu machen, doch ich finde persönlich, dass sie schlechter ist und würde es daher lassen.

Bleibt nur noch der Gedanke an Fatalis - welche Farbe auch immer.

Würde sich das lohnen oder soll ich bei meiner jetzigen Sache bleiben?

Danke für alle Leute, die sich mit mir den Kopf zerbrechen wollen ;).

Dark-Speedy

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:36 von Dark-speedy

4 Antworten

Bin etwa genau so weit wie du in MHFU, also deine Rüstung ist echt gut und reicht mit denn satten 611 aus um jedes Monster zu killn. Nur da du ja jetzt nicht höher lvln kannst und auch nichts neues kommt, würd ich sagen: Entweder du hohlst dir wie ich, jede Rüssi die es gibt oder du kaufst dir MH Tri und zockst das. :D

Ich hoffe, ich konnte dir i-wie helfen ;P

MfG. Yoh

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 18:18 von Shaman_Yoh_King

Da ich letzteres bereits tue (xD), werde ich schon mal deine Idee abspeichern ;), aber ich stehe immer noch vor der Frage xD...
ich werde eh noch die restlichen Quests fertig machen => da fehlen noch viel zu viele Auszeichnungen ^^

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 18:41 von Dark-speedy

Akantor und FatalisX würde ich mir an deiner stelle noch machen.
Die Ukanlos Rüstung ist garnicht so schlecht, besonders gegen Shen Gaoren ist die sehr gut wegen erdbebenabwehr,

aber ansonsten würde ich mir auch keine mehr bauen ;)
(habs trotzdem gemacht xD)

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
spiel das spiel doch einfach noch ein
zweites mal durch mit nem 2. cha

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 21:43 von ken38133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)