Trinkquelle am zweiten Strand (Lost in Blue 3)

Hallöchen, wo befindet sich am zweiten Strand denn die Trinkquelle? Und wann kann ich denn anfangen Möbel zu bauen? Vielen Dank im voraus ;-)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:42 von diekatja

4 Antworten

hi,
also ich nehm mal an,du sprichst von james´ strand,die nummerierung hier ist manchmal etwas missverständlich;).Du musst einfach vom lager aus nach rechts hoch gehen.dann geh immer weiter hoch,da sind dann fast ganz rechts steine,an denen du zum fluss runterklettern kannst.um möbel zu bauen,musst du mit deinen partnern darüber sprechen,wenn dein regal voll is,sagt dein charakter nämlich das erste mal,er hätte gern mehr lagerplatz.ich persönlich empfehle dir aber,dich von so was nicht all zu sehr aufhalten zu lassen,denn um das spielziel zu erreichen brauchst du nichts außer die grundausstattung des lagers.hoffe,ich konnte dir helfen!Lg Rialuna

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 20:51 von Rialuna

Rialuna schreibt:
"ich persönlich empfehle dir aber,dich von so was nicht all zu sehr aufhalten zu lassen,denn um das spielziel zu erreichen brauchst du nichts außer die grundausstattung des lagers."

Hallo, wo bleibt denn da der Spielspass? ;o)

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 10:22 von gelöschter User

@malinalda:da sliegt daran,dass ich dehr ungeduldig bin,wenn ich das spielziel aber einmal erreicht habe,probier ich sowas teils aus,mich nervt das ewige gesammel aber.das muss aber jeder selbst wissen,is ja immerhin meine persönliche meinung.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 17:07 von Rialuna

Klar, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Sollte auch keine Kritik sein :o)

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)