optimale ausrüstung für den Stand? (Crisis Core - FF7)

hi ich habe as spiel fast durch (warte vor dem tor und mache n paar missis) und wollte einmal wissen, was ich an meinem equ so verbessern kann:
also ich bin lvl 61 und habe als materia Wall (leider erst st. 2 und +260 TP) dann achilleshieb perfekt mit 35 str, dann seismo auch perfekt mit 23 mag, tri feuer (neu dazubekommen daher noch mit 70 MP und stufe 1) dan subvitaga perfekt und tp + 500 (würde es gerne auf eine andere materia machen aber finde keine, die ich begrauchen kann... kann mir wer weiterhelfen?) und zum schluss vitaga perfekt mit psy +19...
dan als Accessoires adamareif und invictus und dan meistens platinreif und je anch mission aegis armband (KONS PSY +20 und schutz vor stumm und benommen) oder mithril armband mit mp +100% und stummschutz... (oder halt noch einen platinreif mit TP +50)
so komme ich dan auf folgende werte: TP: 39157, MP:474, AP:295
und STR:93
KONS:76
MAG:78
PSY:94
GLK:42

wenn cih ncoh etwas von den materia verbessern soll/kann, dann imemr her damit das gleiche glde für die ausrüstung, nur wäre es gut, wenn ihr mir sagen würdet wo ich das bekomme
toll wäre es, wenn cih die 500%TP noch auf den Wall bekommen würde (irgendwie!) wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob und wie das geht...

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:45 von j26954

12 Antworten

erstmal hi! XD schon wieder ich xD
Ich habe als materia imma genutzt:
Seismos (perf. Wie du) 800%tp
Wall (perf)650%mp
tri blitzga (perf)150%tp
Und mag verstärker++ (perf.)
an accessoires habe ich fast dasselbe wie du
und nun zu wall:
Fusioniere einfach wall mit wall und dazu als utensil chocomops feder (kriegst du in missis oft) einfach alle rein ODER anstatt chocomops feder kannst du auch entweder 25 elexiere rein machen oder am besten wäre es 99 dann hättest du glaub wall mit tp 990 oda 999%
Hoffe ich konnt helfen!
fragen?

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 18:01 von Suigetsu_Hozuki

ja ok danke das mit wall ahbe cih schon gemacht (hatte das 2x enmal mit mp und einmal mi tp) aber ich würde gerne die 500% TP von meinem subvitage übernehmen... gibt es da ne chance das in wall (oder was anderes rein zu packen?)

jaja... immer du...

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 18:17 von j26954

warte ich schau mal bei mir selber nach ob du das bei subvitaga übernehmen kannst...man das spiel startet ja lange -.-''...okay fusioniere wall (aber wall darf bei dir keine extras wie mag+1 oda so haben da darf nur wall stehen) fusioniere wall mit subvitaga mit deinen 500tp,dann geht es rüber zu wall habs grade ausprobiert,aber wie gesagt wall darf keine extras haben
(habe das gefühl nur ich beantworte fragen xP )

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 19:25 von Suigetsu_Hozuki

ja das ahbe ich auch...
sind wir den die einzig aktiven?!

HALLO WELT KOMMT ZUM FF7 FORUM!

ein versuch ist es wert...

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 13:53 von j26954

hmm ahbe es getestet und bei mir kommt was anderes raus...
subvitaga perfekt tp+500 + wall (ohen alles)--> subvitaga perfekt tp + 500...

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 13:57 von j26954

du musst es aba anders herum machen...
Wall+sub.tp+500 und wall ohne alles

Und ja i-wie voll tote hose hier xD

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 18:05 von Suigetsu_Hozuki

hmm ich ahbe es gemacht wall (st 1) sonst nichts mit subvitage perfekt tp +500 und das war subvitage dan ahbe cihd as anderesrum vercuht nichts... dan acuh mit barriere und block und imemr kam da nur subvitaga raus )-:

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 15:34 von j26954

oh es kann vllt daran liegen als ich es bei mir ausgetestet habe war subvitaga bei mir stufe 1 ohje sieht wohl so aus als könnte ich dir diesmal net helfen sry =[

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 21:54 von Suigetsu_Hozuki

xD
naja egal...
habe 40 elixire... und mein wall is + 400 TP also das sollte schnell gehen...

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 15:23 von j26954

ja müsstest du aufjedenfall hinkriegen

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 22:18 von Suigetsu_Hozuki

also habe n wall bekommen perfekt +60 mag (in ner kiste) und damit dann tp + 810 gemacht xD is nur doof da ich jetzt kuam noch sp habe xD

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 13:57 von j26954

dann regenerier es mit materia die du net brauchst oder benutze irgendeine attacke die mit ,,tri...” anfängt

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 14:30 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)