Obsidian (Minecraft)

ich hab jezz bestimmt ne stunde geackert um einen wasserfaall und einen lavastrom zusammenfließen zu lassen, hab dreck und steine und alles weggemacht.ezz fließen sie zusammen aber es entsteht cobbelstone statt obsidian.was soll das?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 17:58 von gelöschter User

5 Antworten

1 lava"block"+1 wasser"block"=4x cobbelstone und 1x obsidian
das heisst die chance ist nich groß das zu bekommen

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 18:04 von Power-Cheater

du erzählst nur dummes zeug! wenn wasser auf fließende lava trifft wird es zu cobble, wenn wasser auf stille lava trifft wird es zu obsidian!

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 18:07 von star-wars

Man kann die Quellen auch mit Eimern aufnehmen und muss nich eine Stunde lang versuchen, die Strömungen aufeinander treffen zu lassen^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja ich weiß aber ich hatte noch kein eisen gefunden, ich hab eig gedacht dass dann der komplette lavstrom und der wasserfall zu obsidian werden und ich dann so ne risesige obsidian farm habe :D

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 18:35 von gelöschter User

Das könntest du dann aber auch nur mit na Diamantspitzhacke abbaun^^

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)