Ein paar fragen zum quickscopen! (Black Ops)

Sry dass diese fragen langam stören aber ich fang damit jetzt auch an :D

1:Könnt ihr mir eine Sniper klasse sagen also die extras welche ich haben sollte,ausrüstung und so sekundärwaffe,Aufsätze usw?

2:Ein paar tipps zum quickscope wären auch nicht schlecht,was muss ich da befolgen und so? :D

3:Wär von euch quickscopt alles?Und wie viel kills habt ihr schon mit eurer sniper?

4:Sollte ich als erstes im Kampftraining gegen Bots üben?

vielen vielen dank an euch :D

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 18:08 von Fatih_TS

4 Antworten

1.L96a1 + Variabelem Zoom
Python + Dual Wield

Tomahawk
Handgranate
Bewegungsmelder

Geist/Plünderer
Ruhige Hand/Flinkheit
Marathon/Ninja

2. Zoomstufe 2 nehmen. Mit Sensibilität 10.

3.Also oft Quickscope ich nicht mehr, nur noch zum Spaß oder in Privaten Spielen.
Mit der PSG1 hab ich ca.150 Kills
Mit der L96a1 hab ich ca.750 Kills

4.Auf jeden Fall, aber nur zum Anfang. Denn im Kampftrainig wirst du ab einer gewissen Stufe nicht mehr besser, deswegen musst du da zum Normalen MP gehen.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 18:24 von xUnrealxGaming

L96a1 + Variabelem Zoom
Python + Dual Wield

Tomahawk
Handgranate
Claymore

Geist!
Ruhige Hand!
Marathon!

Ich spiele immer auf quickscope und hab ziemlich viele kills damit, sicher mehr als 1500.

hab auch ein sniper video ---->
zwar schlechte quali aber geile kills ;D hh

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 18:58 von TUMES

Ich habe ein weiteres Profil, auf dem ich nur mit Sniper-Rifles spiele. Da hab ich insgesamt ca. 12000 Kills.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 20:24 von Burger254

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hallo

Mit der PSG 1 ca. 1300 kills .
Mit der L96A1 ca. 800 kills .


ich mach nur no scope aktionen .

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 22:27 von SuperBroly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)