Ich weiß das hört ihr oft... (Black Ops)

Alsoo... Meine Festplatte ist pünktlich schrott gegangen , in der Zeit , wo das PSN down war... Also habe ich noch kein Konto erstellt und kann daher auch nich aus z.B Passwort vergessen gehen.

Ich wollte fragen, ob ich mich dann auffach so einlogen kann :
Ich gehe auf PSN-Einschreiben dann auf bestehendes Konto verwenden, Dann gebe ich mein altes Passwort und E-Mail adresse ein.

Klappt das dann... Weil der Typ ja gesagt , dass man sein Passwort ändern MUSS .

Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:11 von d_ug6z78_

4 Antworten

nein klapp nicht du must warten bis psn geht

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 19:12 von THE_STAR

Jaa... Aber wenn es wieder geht.. ob ich mich dann darüber einloggen kann... denke schon will nur noch n paar Zweite Meinungen hören *lf*

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 19:14 von d_ug6z78_

ja klar geht des des macht mein kumpel auch immer wenn der bei mir isch also jo des geht

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 19:28 von ExZePTioNaL

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Erstmal bitte nich so viele sch's... Und du weißt dass das jetz inmoment nich alles der Norm entspricht?

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 19:45 von d_ug6z78_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)