Barroth besiegen (Monster Hunter 3)

Wie habt ihr Barroth besiegt ich schaffs einfach ned. Welche Rüstung und welche Waffe hattet ihr dabei (mit welchen Stärken)

Ich hatte:

Diesen Qurupeco-Hammer (2.):
--> 622 Angriff
--> 320 Feuerangriff
(Nächste Stufe wäre Rathalos-Hammer mit ca. 700 Angriff und um die 350 Feuerangriff)

Rüstung:

Nur Barroth, alle auf Verteidigung 17

Grüße und danke im vorraus nyro
(PS: Hab mir übrigends alles online geholt und hab dann offline weitergemacht...Bin JR 11 oder 12)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:36 von SuperNyro

11 Antworten

Ich hab ihn mit der Ludroth Rüssi und der verbsserten Morph Axt geschafft

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 19:38 von gelöschter User

ich hatte den anfangs qurupeco hammer und die ganze qur rüssi eigendlich müsstes dus einfacher haben denn du hast den den +hammer entweder is er stärker als bei mir oder du bist schlechter als gedacht

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 19:39 von monsterhunterkiller98

wieviel hatte deine ludroth rüssi?

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 19:44 von SuperNyro

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
öhhhhh ich habs noch mit der jaggi gemacht...
Lagi auch ^^

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 19:45 von gelöschter User

War nicht stark geuppt so bis zu Rüstkugeln+

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 19:54 von gelöschter User

Am besten ist es mit dem Luthdroten Spitzhammer und der kompletten Rheno Rüstung ( Ausgerüstet bis du Rüstkugel + brauchst ) Und dann halt die ganzen Tränke und Wetzsteine ,aber das weißte ja..

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 20:03 von WiiPlayer98

omg wo ich ihn das erste mal gekillt hab hatt ich irgenso ne rüssi ohne skills un robustes großschwert o,O

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 21:33 von gelöschter User

ich hatte jägerrüssi alle teile stufe 3/4 und spiral lanze

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 14:58 von BlackStory

hatte voll rathalos rüssi komplett mit 30verteidigung pro tail und leichenbestatter...
würd ers ma online zockn, wenn du net packst :D

Antwort #9, 16. Mai 2011 um 18:34 von monsterhuntertrifan273

ok danke.., aber noch ne Frage:

Ist Feuer efektiv gegen ihn, normal oder schlecht (und das mit oder ohne schlamm... bzw. egal) :p

Danke im vorraus

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 06:26 von SuperNyro

Feuer:mit Schlamm 0 ohne Schlamm 30
bei Wasser ist es genau umgekehrt

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)