Wichtige Mitteilung! (Black Ops)

Ich habe soeben bei Sony EU nachgehakt,dabei kam raus das Europa und die ganzen anderen Server noch nicht Hochgefahren werden!
Die USA und Japan sind momentan noch Testläufe um zu überprüfen ob es "Ungewöhnliche Aktivitäten" gibt.
Sprich wir die "Dummen" Europäer dürfen noch warten,nur weil die Angst haben,dass sie wieder Gehackt werden könnten!

Wichtig ist Verarbeitet diese Information und erhöht den druck auf Sony,denn nur so können wir bald wieder Spielen.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:39 von gelöschter User

25 Antworten

bis du dir ganz sicher?

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 19:40 von RIDA153

http://twitter.com/#!/PLAYSTATIONEU

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 19:41 von Eminem04

Oh wie ich sehe habe ich ein Schreibfehler,ich meinte Verbreitet die Information.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
She's been a crazy dita, disco diva, and you'll wonder? Who' that Chick? Who's that Chick?

Bisschen party stimmung verbreiten ^^

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 19:42 von RuDeCookie7

voll dumm
seit n paar minuten gehts jetzt auch in UK irland und "middle east"

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 19:42 von aggroshifter

cool und auch in england

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 19:43 von darkcross-95

sag ich ja: UK = united kingdom

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 19:44 von aggroshifter

Ja,ich habe von einer Quelle die nicht genannt werden will erfahren dass es nur zum schein behauptet wird,dass es eine weile dauert biss die Server Hochgefahren werden.Wenn aber doch die US Server schon gehen,warum sind dann Bitte die EU Server noch nicht on?

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 19:44 von gelöschter User

weil die erst hochgefahren werden müssen
das ist die einzig normale erklärung
warscheinlich ist die quelle nur n kollege dem du alles glaubst

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 19:46 von aggroshifter

weil US immer alles früher bekommt

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 19:46 von RIDA153

Ya Die Europäear sind immer die Letzen toll Ne? -.- SONY du ...!

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 19:46 von gelöschter User

ja jetzt denk mal nach alle server sind on und alle loggen sich ein da kackt der server wieder ab und dann fängts von vorne an
deshalb gehen sie langsam von amerika richtung osten

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 19:46 von Eminem04

genau und sony hätt selbst bekanntgeben dass psn teilweise on ist also du fisch

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 19:48 von darkcross-95

@eminem
dann würde man aber zumindest für eine kurze zeit online gehen können und das würde heissen dass sich die nachricht, dass das psn wieder geht schnell verbreitet

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 19:49 von aggroshifter

Überleg doch mal,wenn die US Server rund 12 std brauchten,warum fahren die EU Server dann immer noch hoch,nach ca 20 std?
Und nein ich hab die nicht von einem "kollegen" erhalten.
Ich und ein Paar andere Versuchen noch auf anderen Plattformen die Leute über diese Diskrepanz zu Informieren.

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 19:50 von gelöschter User

ja super was bringtd das denn das sich die naricht verbreitet ? nur noch mehr blödes gespamme xD und da warte ich lieber länger und es funktioniert wieder richtig

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 19:50 von Eminem04

Schei auf amerika!da ist eh nur die usa. Und hier ?! Frankreich,italien,deutschland,spanien,portugal und so

Antwort #17, 15. Mai 2011 um 19:50 von ERNIEISBACK

junge frag sony selbst und nerv hier spieletipps nicht

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 19:51 von darkcross-95

http://twitter.com/#!/playstationde lol in paar stunden gehts wieder. Wir haben schon 25 Tage gewartet da sind paar stunden doch nichts.

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 19:52 von EagleV3

@unverschämtheit
WIE kommst du auf 20std. ?
die server in europa wurden erst vor 6 stunden hochgefahren
(quelle: SONY) !

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 19:53 von aggroshifter

Ich wtte um den strick der bei mir in der garage hängt ( womit ich mich aufhängen wollte ) das psn in ger. morgen früh get

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 19:55 von Psycho_David

das geht heute noch - es geht doch seit ein paar minuten auch in england und so

Antwort #22, 15. Mai 2011 um 19:57 von aggroshifter

genau du unver plapla nerv sony und nicht spieletipps spieletipps braucht hier keine spammer.

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 19:57 von darkcross-95

bist dun süchti dass du dich aufhängen wolltest...

Antwort #24, 15. Mai 2011 um 19:57 von samce1ce2

ja du siehst doch das der ein problem hat an seinem name

Antwort #25, 15. Mai 2011 um 19:58 von Eminem04

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)