waffen (MW 3)

also, ich frage hier welche waffen ihr euch wünscht.

und für alle die es noch nicht wissen, es sind schon ein paar waffen bestätigt worden.
hier ein link:

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 19:42 von dragon_age8

14 Antworten

pleaasssee intervention

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 20:04 von Chris_King_

Man braucht sich nicht das ganze Video rein zu ziehen.
http://kotaku.com/5801353/

Einfach mal durchlesen. Die einzigste Voraussetzung ist, dass man englisch können muss. Wer schön in der Schule aufpasst hat, wird das leicht und locker verstehen. ;) Wenn nicht, seit ihr gar nicht berechtigt das überhaupt zu Spielen. (Altersbeschränkung) ;)

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 22:49 von bent

oh geil das g36a ist wieder dabei freu :)

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 23:49 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ bent
ich hab die seite eh in meiner Beschreibung xD

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 16:02 von dragon_age8

Du weist genauso gut wie ich, dass Leute kaum in die Beschreibung schauen...

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 16:20 von bent

ja, hast recht.

aber ein mensch mit ein wenig verstand, wird doch hoffentlich in die beschreibung schaun, anstatt einfach bei google irgendwas einzugeben ;)

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 16:28 von dragon_age8

ich wünsch mir von IW die m16 mit vollautomatik^^

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 18:35 von Power-Cheater

Die AUG Bhar muss dabei sein und die ak 74u ist auch gut

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 18:50 von Triple_X

M4 ist mir als sturmgewehr sehr wichtig, glücklicherweise schon bestätigt. G36 freut mich auch, und welche auch dabei sein sollte ist M16.

Antwort #9, 16. Mai 2011 um 19:10 von crossedthing

intervention soll dabei sein
und die AK47 sollte man schon etwas früher bekommen als mit level 70

Antwort #10, 16. Mai 2011 um 19:13 von Gamer__96

In meiner Waffenkammer sollte liegen:


M16(vollautmatisch)
M4
AK-47
G36(nicht die C-Version)
XM8
FAL(vollautomatisch)
MP-5
UMP 9
Barrett
MacMillan TAC-50
MP-7
G3(vollautomatisch)
GOL
M24
Famas
F2000
PP2000
Desert Eagle
Mk. 23



Gibt noch einige mehr, aber das sollte erst mal reichen.

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 20:21 von Terminator_01

man sollte sich aus bereitgestellten waffenteilen selber waffen erstellen können pro waffe 10.000 cod points?

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 21:59 von Fifa_lines10

barrett rec-7,g36,acr,scar,xm8,hk416,barrett cal.50,g3,mp7,zastava m21,commando,ak74(nit u),intervention,hk33,an-94,arx-160,robinso narmament xcr,m27

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 22:22 von gelöschter User

SCAR
XM8
MP5
AK-47
M4
G36C oder A
INERVENTION
SNAIPERSKAYA
ITHACA M37
FAMAS
AUG
D-EAGLE
HK MG4
P12
irgendeine COLT
UMP

und Bajonetts als aufsatz^^ bei Sturgewehren

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 20:44 von DarthDlv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)