ich such eine riesen spinne mit nur 1 auge FOHRNE NICHT AUF DEM RÜCKEN ich hab sie in trailer gesehen aber kann sie nich finden (Zelda Twilight Princess)

da is ne riesen spinne die ich nich finde ich hab sie in trailer gesehen und weis nich wo sie is die spinne hat das 1 auge fohrne und nicht auf dem rücken so einige dinge waren in den trailer nich bei mir wen ihr nich wisst was ich meine müsst ihr mal auf youtube gucken

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 20:21 von volvagia

7 Antworten

von welchen trailer sprichst du denn?

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 12:05 von Midna91

ich schick ein link
da is fast ales anders

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 13:50 von volvagia

ahh. jetzt weiß ich, welche spinne. kurz nach der spinne sieht man links verwandlung zum wolf. diese sieht viel besser aus, als die auf dem gamecube. daran merkt man, das der trailer aus der wii version entstand. dort sind so einige details anders. ich hab auch nur die gamecube variante gespielt. hab aber auch schon öfter gehört, die wii variante ist ein wenig anders. wenn du also die spinne besiegen willst, musst du wohl oder übel zelda tp für wii kaufen.

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 17:14 von Midna91

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
aso ok danke mach ich auch :P

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 20:21 von volvagia

ne das is auch nich die wii version ich hab mir ein paar lps angeckukt und da war alles wie auf der GC

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 13:18 von volvagia

dieser trailer ist aus verschiedenen bildern zusammengewürfelt, teilweise sogar während einer sequenz. das sieht man unternaderem daran, das link im grünen gewand taucht, diese spinne auf gepflastertem boden daherkommt, und an der einöde vor schloss hyrule. also, nich irgendwelchen filmen auf youtube trauen, kann ich da nur raten.
(ich hab das spiel auch schon zweimal durch, streng nach lösungsbuch, und diese "filmchen" hab ich nicht einmal auch nur ansatzweise gesehen, nich mal ähnliches)

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 21:00 von Fleckelix

ja des wegen hab ich ja nach gefragt

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 15:12 von volvagia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)