Call of the Dead-Achievment (Black Ops)

Ich habe heute aus der Mystery-Box die VR-11 rausbekommen. Daher dachte ich mir: "Komm, puncht du die Waffe mal und schaust was sie so kann". Mein Kumpel hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit dieser Waffe George A. Romero sehr leicht töten kann. Daher habe ich ihn ins Eiswasser gelockt und ein paar mal auf ihn geschossen. Danach sah es so aus, als würde er eine "Treppe" ins Wasser gehen. Mein Kumpel meinte, er sei tot. Dieser Verdacht bestätigte sich auch, weil er für die nächsten 2 Runden nicht mehr da war. Aber da es ja ein Achievment ("Ruhe am Set") gibt, das besagt, dass man George A. Romero töten muss, hab ich mich gewundert, weil ich diesen Erfolg nicht freigeschlatet habe.
Jetzt wollte ich wissen, woran das liegt und falls ich etwas falsch gemacht habe, wie ich es richtig mache!


MfG

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 20:35 von Burger254

1 Antwort

Du hast ihn nicht getötet^^ Wenn du mit der VR-11 auf den Ballerst dann geht der einfach nur weg und kommt nachher wieder.

Um ihn zu töten musst du schon größeres Geschütz auffahren.
Am besten mit ner scavenger und mach das im Solo mode. Ich hab ihn alleine mit ungefähr 18 Schuss von der Scavenger (PaP) gekillt und das 4 mal in ein match!

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 22:58 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)